Sieht schick aus!

Naaaaabend
-
Bazzy -
4. Februar 2013 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
Hi, joa das mit dem lackierten Grill sieht echt schick aus:) gefällt mir.
Ach hast jetzt doch nen Fahrwerk genommen ja?! Na da bin ich aber gespannt, wie dein laggi ausschaut, wenns verbaut ist:)
Hihi einfach cool:)
Habe viel gutes von TA Technix gehört. Also die Golffahrer sind mit den Fahrwerken echt total zufrieden und lassen sich gut fahren und sind nicht zu harte.
Also das passt. Habe bei TA Technix mal angefragt, wegen nem Gewindefahrwerk. Die momentan dabei eins für den Laggi 2 zu bauen, soll am Ende des Jahres auf den Markt kommen. Bin ich ja gespannt, obs dann genauso teuer wird, wie das KW Fahrwerk, aber denke nicht. -
Licchen: Danke !
@strolchi: Auch Danke !.. Gibt halt sehr viel negatives, aber auch viel positives über TA Technix.. Naja, abwarten, die Praxis wird es mir dann belegen
-
Der lackierte Grill sieht echt knorke aus
-
Der lackierte Grill sieht echt knorke aus
Merci -
Fahrwerk ist eeeendlich eingebaut. Eigentlich war nur der Samstag geplant, aber aufgrund der sowas von festsitzenden Dämpfern hinten hat es dann auch noch den ganzen Sonntag lang gedauert
. Naja, aufjedenfall ist das Fahrgefühl gleich 100 mal besser, er liegt jetzt richtig gut auf der Straße, wobei ich sagen muss dass er noch etwas tiefer und härter sein könnte.Bilder hab ich noch keine, werden heute Nachmittag gemacht
-
Ich bin schon mal gespannt.
Hab meine Dämpfer damals beim Buchsenwechsel auch nicht abbekommen. Deswegen habe ich sie damals nur oben gelöst und gefreut das die Dämpfer für die Arbeit nicht zwangsläufig unten ab müssen^^.
-
Es war die Hölle die Dinger unten raus zu bekommen. Erstmal mitm Abzieher die Dämpfer über das Gummi rausgezogen, und dann mit ner Pumpenzange (für die man einen Waffenschein braucht so groß wie die ist :D) die Hülse aus der Hülse gezogen, mir lief der Schweiss nur so runter :D.. Waren anscheinend noch die original Dämpfer, also 11 Jahre Gammel hing da drin :D.. Morgen bzw. übermorgen dann noch Traggelenke und Spurstangenköpfe machen, Achsvermessung und dann abschließend noch zum TÜV alles eintragen.. Bin mal gespannt was der sagt
-
Bin auch auf das Endergebnis gespannt:). Und vor allem bitte mal vorderachse messen von Nabe zu Koti wie viel du dort hast;) Bin gespannt auf Bilder:)
-
Bin auch auf das Endergebnis gespannt:). Und vor allem bitte mal vorderachse messen von Nabe zu Koti wie viel du dort hast;) Bin gespannt auf Bilder:)
Mach ich, wenn die Spur eingestellt ist und ich beim TÜV war :). Dann kommen auch richtige Bilder, wo er schön poliert ist
-
Gibt es schon was neues?
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Sorry, hab noch keine neuen Infos. Liege seit gestern in Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarmentzündung -.-.
Hab deshalb leider noch keine Fotos und auch noch nicht gemessenSent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh, misst. Dann gute Besserung.
Ich habe bei mir mittlerweile nochmal gemessen. Vorn bis jetzt etwas über 30mm tiefer, hinten knapp 30. Da muss noch was...
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Micha: Danke dir !
Sooooo.. Bin seit gestern ausm KH raus, heute hab ich dann mal Aufkleber drauf gemacht bei mir und meinem Vater.
Leider hab ich vergessen zu Messen mit der TIeferlegung und jetzt bin ich zu faul noch mal runter zu gehen :D.. Aber dafür hab ich paar Fotos:
Ach und wir haben heute bei meinem Dad mal den Innenraumfilter gewechselt.. Das in dem alten noch kein Baum gewachsen ist wundert mich:
Die Tage gehts dann weiter mit den Traggelenken und Spurstangenköpfe
Gruß
-
Ach und wir haben heute bei meinem Dad mal den Innenraumfilter gewechselt.. Das in dem alten noch kein Baum gewachsen ist wundert mich:
Da fehlte auch die gewisse Feuchtigkeit, damit die anfangen zu keimen -
Da fehlte auch die gewisse Feuchtigkeit, damit die anfangen zu keimen
Muss ich beim nächsten mal dann drauf achten, danke -
Denke nur ans zeitige beschneiden, sonst gibt es Probleme mit der Durchsicht
-
Denke nur ans zeitige beschneiden, sonst gibt es Probleme mit der Durchsicht
-
Wie stehts denn mittlerweile ums Fahrverhalten und die Tiefe? Was war angegeben und was ist es jetzt? Ich hab meine 35mm moch nicht erreicht. es sind um die 30 momentan.
-
Fahrverhalten ist wirklich super im Moment.. Hab gestern noch die Traggelenke und Spurstangenköpfe gemacht, fährt sich jetzt wunderbar.. Habs nur leider wieder verplant zu messen
..
Allerdings höre ich ab und zu beim Lenken oder anfahren immer noch ein kleines Schlagen, würde mal gerne Wissen wo das jetzt noch her kommt. Muss die Antriebswellen mal checken..Ich denke ich fange nachher wenn ich Feierabend habe an die Zierleisten abzubauen und zu schleifen/lackieren sowie die Rückleuchten zu folieren, damit das über Nacht alles trocknen kann und ich es morgen wieder anbauen kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!