Sonntags beschäftigung !
-
suppi -
3. Februar 2013 um 17:00 -
Geschlossen
-
-
Oh, es ist ein Renno, ein Laguna!
-
jetzt strahlt er wieder !
-
Sieht schick aus. Ähm, ich kenn da jemanden, der hat auch einen Polierbedürftigen unterm Carport zu stehen, hihi.
-
danke das war knochen harter jop aber 2 mal im jahr muss das so sein !
-
Meiner könnte auch mal wieder eine Rundumpflege vertragen
-
der glänzt aber schön
-
Vielleicht sollte wir Ossis nach Össi um dort mal Urlaub zu machen und Suppi macht unsere Wägelchen schick
nur mal so als Vorschlag
-
Genial
-
Aber ja nicht zu mir fahren
Hab nur ne komplette Ausrüstung fürs Polieren(2Maschinen, sehr viele verschiedene Aufsätze, Poliermittel, Versiegelungen usw usw)
-
Dann mach mal deine Arbeitsgeräte schon mal scharf!
-
Aber ja nicht zu mir fahen
Hab nur ne komplette Ausrüstung fürs Polieren(2Maschinen, sehr viele verschiedene Aufsätze, Poliermittel, Versiegelungen usw usw)
das reicht ja schon mal.... suppi macht ja die Arbeit
-
Passt, zuerst in die STMK zu mir alles holen dann nach Kärnten zum Suppi arbeiten lassen und dann wieder zu mir
-
die Route bis Kärnten passt schon mal.... dachte du holst deine Sachen dann selbst ab
-
naja maschinen brauche ich nicht mach das mit der hand maschinen kommen nur dan zum einsatz wen der lack matt und stumpf ist !
-
JA sag einmal spinnst du?
Aber zum Thema, Arbeit sieht echt gut aus. Hab es ja bei meinem nun machen lassen im Zuge der Lackierung.
Sonst wie genannt, mache ich es selber.
Kann euch gerne dann mal Zeigen wie das Auto meiner Mutter nun aussieht, und wie dannach. Aktuell leider viel Flugrost usw durch das Salz und dem Einsatz bei sehr viel Schnee. Vor allem am Silbernen Lack sehr extrem zum Sehen.
Lg
-
naja maschinen brauche ich nicht mach das mit der hand maschinen kommen nur dan zum einsatz wen der lack matt und stumpf ist !
da würden sich unsere Laggis sicher auch drüber freuen ... von Hand poliert...hmmm schon was edles
-
Deine Farbe gefällt mir jetzt noch mehr
@Cairus komm schon nun hab dich nicht so
-
Deine Farbe gefällt mir jetzt noch mehr
@Cairus komm schon nun hab dich nicht so
Ich mach nen Deal,wenn ich wieder Laguna fahren solle einmal, also wenn ich wieder einen Besitzen sollte, mache ich ebu euch allen ne Gratis Lackpflege wenn Ihr zu mir in die Stmk kommt
-
Is'n Deal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!