Hallo Leute, ich mochte jetzt ein neue Thread starten weil ich habe hier in Forum über meine bestimmtes Problem nichts gefunden und ich hoffe das ich die ein oder andere mit diesen Thread helfen kann.
Die Problem dass ich mit meine Laggi 2 , 3.0 ltr. Baujahr 2001 gehabt hatte, war die Meldung Einspritzung Defekt.
Eines Morgan Sitz ich ins Auto rein und wollte in der Arbeit fahren, bin aber nicht weg von fleck gekommen. Zundung an, Start Knopf geduckt und Motor lauft. Leicht gas gegeben und promt kommt Meldung Einspritzung Defekt. Motor war ziemlich rührig in Leerlauf aber reagiert gar nicht bein gas geben ( nur max 1000 Umdrehung). Habe dann ein Zündspule abgesteckt bis Motor fast ausgegangen ist und dann wieder angesteckt. Geht wieder "Super". Motor wieder aus gemacht (zu testen) und wieder gestartet. Nicht gut dachte ich, gleiche Problem wieder da. Noch ein weile mit die Zündspulen gespielt bis der Motor wieder gefangen hast. Dann direct zu Renault Handler gefahren. Bin mit der Mech in der Werkstatt gegangen und PC angeschlossen. PC liest Fehler DF413 Motorisierte Drosselklappe. Ein neue 320 Euro Drosselklappe und 120 Euro Arbeit und war alles wieder Top. PS; Klappe musste aus Frankreich kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!