So Heckklappenschloss erneuert inkl MwSt waren es dann doch knapp über 80.- Euro... egal
aber es funktioniert wieder alles
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Heckklappenschloss erneuert inkl MwSt waren es dann doch knapp über 80.- Euro... egal
aber es funktioniert wieder alles
Dann is ja gut
ich hatte das gleiche Problem, Heckklappe und Heckscheibe ließ sich nicht mehr öffnen, zum Glück waren es nur die oxidierten Kontakte an den Schaltern.
ich glaube mein Laguna will mich verarschen......
Heute morgen neue Öffner eingebaut für Scheibe und Kofferraum......Fazit heute morgen....Scheibe ging auf....Klappe nicht.....
Ich fahre zum Fussball.....nehme den falschen Griff und Kofferraum geht nun auch wieder auf! Ohne mucken.......Vom Fussball zurück....geht immer noch!
Ich freue mich zwar wie Bolle, nur warum es nun geht raffe ich nicht!.
PS....Im anderen Thread hatte ich auch geschrieben, das ich wasser in den Schaltern hatte und sich die Microschalter aufgelöst haben....Kontakte völlig weggegammelt!
Heyho,
vor einigen Wochen im fiesen Regen und jetzt kürzlich nach der Waschstraße wollte die Heckklappe einige Minuten lang nicht schließen.
Da ich noch keine Anleitung finden konnte, wollte ich mal fragen ob man den Schalter (wo ich denke das es an diesem liegt) vernünftig neu abdichten kann und wie man am besten dran kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!