habe hier mal ein Video gefunden wo einer seine Limo umgebaut hat inkl. Kofferraumausbau

Tuning Umbau Phase 1
-
- Laguna 2
-
Falscher_Fuffzger -
17. Dezember 2012 um 16:43 -
Geschlossen
-
-
Kofferraum ausbau mit hellen Leder schick schick
-
Optisch is der Kofferraum ganz nett, aber aussen am Wagen klebt zu viel Plastik - nicht mein Geschmack.
Und ganz ehrlich, wenn ich mir schon so einen Kofferraum zusammen zimmere, bau ich da keinen 99€ Subwoofer und eine 149€ Endstufe rein...
-
tja als Fam.Papa wird im da das Geld ausgegangen sein;)
-
Papalapap, bin auch vor etwa 1jahr Vater geworden und kauf mir nach und nach die Komponenten für meinen Umbau zusammen
Irgendwie find ich die Frontstoßstange total hässlich aber is ja geschmackssache. Der Ausbau gefällt mir allerdings umso besser, da dort wenigstens noch platz für den Einkauf bleibt -
Ja also die Frontstoßstange ist wirklich hässlich die passt gar nicht zu dem Auto.
-
Jop schließe ich mich an. Ist gar nicht mein Fall, sieht viel zu proll aus, und passt nicht zum Laggi! Dann lieber dezent und dafür aber schick!!!
Zumal man ja nen schöner Blickpunkt für die polizei ist, wenns so derbe offensichtlich ist:(. Ist jedenfalls bei uns in der Region so. Je mehr am Auto gemacht ist, desto schneller wirst rausgezogen, bei ner Verkehrskontrolle:(
-
OMFG das ist ein Arbeitskollege von mir ....wie klein die welt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!