Will jetzt nicht all zu viel schreiben weil ich selber nicht weis was da los ist!
Es hat aufeinmal angefangen Stark zu Tropfen. Es kam von der Lampe und dem Viereck im Viereck ganz links im bild raus. Die abflüsse sind alle frei. Ist da irgend eine Leitung?
Es Tropft ganz schön stark.
-
- Laguna 2
-
Geier3 -
12. Dezember 2012 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
Oje, sieht ja gar nicht gut aus...
1:Hast du ein Glasdach?-->Dichtung evtl im Eimer, Schnee auf´n Dach und durchs noch warme Auto getaut und so reingelaufen.
2:Ist die Frontscheibe gewechselt worden -->schlecht eingeklebt, oder der Kleber hat sich gelößt.
3:Weiss jetzt nicht, ob dieLitung der Heckscheibenwaschanlage da lang geht: aber wenn du hinten sprühst, kommt da auch hinten auf der Scheibe was an?VG
-
Zu 1: Ja hab ich, aber die Dichtungen sind ok.
Zu 2: Ja die wurde mal gewechselt aber das schon vor Jahren. Dan würde ich es ja auch im letzten Winter merken
Zu 3: Jep kommt hinten was raus. -
Schließt dein Dach auch zu 100%.Ich denk es kommt vom Schiebedach. Prüf da nochmal ganz genau nach.
Sowas passiert aber nie wenns draußen warm ist
, immer wenn einem die Finger abfrieren! Hoffe du findest das Leck.
-
Du hast im Schiebedach Ablaufschläuche.
Wenn diese zufrieren staut das Wasser und läuft über.
Ein Schiebedach ist nie zu 100% dicht. Deshalb die Ablaufschläuche. Ich schau mal ob ich dazu irgend eine Dokumentation habe
-
Ein Schiebedach ist nie zu 100% dicht. Deshalb die Ablaufschläuche. Ich schau mal ob ich dazu irgend eine Dokumentation habe
Würde ich auch sagen.
Schließt dein Dach auch zu 100%.Ich denk es kommt vom Schiebedach. Prüf da nochmal ganz genau nach.Sowas passiert aber nie wenns draußen warm ist
, immer wenn einem die Finger abfrieren! Hoffe du findest das Leck.
Jepp zu 100% .
-
Ich meinte ja auch ob das Dach in seine wirkliche Endposition fährt. Wenn nämlich mal Batterie ab oder schwach war, kann es passieren dass das Dach neu initialisiert werden muss. Und wenn das nicht gemacht wird, könnte es nicht mehr richtig schliessen. Und da reicht schon nen mm und die Suppe läuft mehr rein als sie sollte.
Gruß
-
Ich würde trotzdem sagen schau dir die Ablaufschläuche nochmal genau an.... klar rauskommen kann immer was.... aber auch von beiden seiten am Dach auch rein, nicht das ein Ablauf zu ist, und es deshalb sich seinen weg sucht---- leider nach Innen
-
Sind alle frei hab mir das nochmal angeguckt! Es kommt vorne auf beiden seiten raus......
-
Jetzt sind sie ja auch aufgetaut.
-
Richtig
-
In einem anderen Thread wurde drauf hingewiesen dass die Enden im Bereich der Radkästen / Schwedder auftauchen wo sich Sand ansammeln kann. ggf mal hinter der verkleidung danach schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!