klugscheissermodus an
was es kostet: geld
wieviel: hab vor einem jahr fürs anlernen 80 € bezahlt
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was es kostet: geld
wieviel: hab vor einem jahr fürs anlernen 80 € bezahlt
klugscheissermodus aus
sollte auf der quertraverse vom kühler stehen
dot 4 aus dem zubehör reicht, ist das gleiche. keine dot 5.0
wenn du fester auf die bremse trittst und das zittern weg ist könnten es die spurstangenköpfe sein.
diese auf jeden fall prüfen.
ansonsten ist die bremsscheibe verzogen.
wen es vom Chef der Firma vogel und co war dann wird das Auto wartungsstau haben ! die hinterachsgummi wurden vor dem kauf gemachT
schon mal was gehört von dem schuster und den leisten?
seh ich jeden tag bei mir auf arbeit. wartung wird mit dem tester gelöst, zurücksetzen und service erledigt.
Dann nehm aus deiner rechnung auch die bremse raus. ist nämlich verschleiss.
genauso das gesamte fahrwerk. du weisst doch garnicht wo und wie die ersten 185.000 kilometer gefahren wurden und welchen servicerückstand das auto hatte.
erstmal batterie ab 15 minuten warten, batterie wieder ran.
kann sein daß sich das steuergerät aufgehangen hat.
Hatte auch ständig mit feuchter luft im megane zu kämpfen.
letztendlich hab ich für 8 € so einen entfeuchterbeutel bei kaufland geholt.
nach zwei tagen hab ich den zur kontrolle gewogen. siehe da schon 300 g wasser aus dem innenraum gezogen. beutel auf die heizung gelegt um die feuchtigkeit wieder verdunsten zu lassen und zurück ins auto. meine frau sagt seit dem ist ruhe, keine beschlagenen scheiben mehr.
kein Bremsdruck. da luft sich stärker komprimieren lässt als hydrauliköl. fehlermeldung dürfte keine kommen.
aus welcher ecke kommst du denn?
der preis vom hört sich an wie wir haben keine lust.
nehm die einfachsten t5w led
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brauchst keine can bus überwachung.
beim einsetzen achte aber auf die polung, heißt leuchten die led nicht einfach um 180° verdreht einsetzen
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Geld.
Frage muss heißen wieviel.
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zum Thema Werkzeug. Bei Kaufland sind doch diese Treueangebote und da gibt es eine Miniratsche für die Bits. Damit passt es und man kann locker fluffig schrauben
Bremsscheibendicke etwa 11 mm
Verschleißgrenze 9,5
Hast Du da noch Fragen?
Wenn die Kante mehr als 1 mm pro Seite ist, raus damit. Ist nicht nur Deine Sicherheit.
hab lange gegrübelt. schau mal am scheinwerfer. sieht fast wie ne hintere abdeckung von der lampe aus. kenn ich so aber nur von fiat und vw
wenn du den stand der bremsflüssigkeit prüfst und dieser zu niedrig ist, prüfe auch gleich die bremsen auf verschleiß.
eigentlich sollte der stand nur soweit absacken wenn die bremse verschlissen ist.
und helga meldet keinen niedrigen bremsflüssigkeitsstand.
Beim Turbo wird nie ein toller Sound rauskommen, da der Turbo jedemenge schluckt.
Stell dich neben einen Porsche Turbo und neben einen GTS.
Der GTS schreit wie Hölle und der Turbo naja.
zum TÜV ja
was dran ist muss funktionieren.
Bau zur HU einfach den Wischerarm ab.
Batterie abklemmen
10 Minuten warten
Batteriepole gegeneinander halten (Kurzschließen) dadurch werden die Kondensatoren entladen.
Sitz raus.
zum Anschliessen erst alle Steckverbindungen zusammenstecken dann Baterrie anklemmen.
Wenn die Kondensatoren entladen sind ist kein Strom mehr in irgendeinem Bauteil
zum anlösen eignet sich insektenentferner ganz gut.
ob ne feine schleifpolitur was bringt?
würde mit der grünen 3m-politur (grobe schleifpolitur) anfangen und dann je nach lack auf gelbe oder gleiche antihologramm wechseln.
Ich mag reifere.
Die wissen was sie wollen und können umgehen mit allen
Quatsch die sind dankbar, weil sie jedes mal denken es könnte das letzte mal gewesen sein.