Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. chantomas

Beiträge von chantomas

  • Keycard Reparatur

    • chantomas
    • 1. Februar 2024 um 23:42

    Hallo zusammen,

    bin ebenfalls neu in diesem Forum, hier stieß ich vor 1 Woche auf die Tel. Nr. von Marcel Lange 0176 3118 7522

    Problem KeyCard beim Renault Espace IV von 2003.

    Jetzt, nach nur 1 Woche, ist das Problem gelöst und ich habe jetzt 2 funktionierende KeyCards im Regal liegen.

    Was war mein Problem:

    ich hatte 1 funktionierende Karte, bei der 2. Karte war das Gehäuse kaputt, das hat dann im Kartenlesegerät im Auto geknackert und getackert und ich konnte diese 2. Karte faktisch nicht verwenden. Nun wollte ich auf jeden Fall nicht mehr ohne funktionierende Reserve-Schlüsselkarte längere Strecken fahren, ich fahre von Augsburg regelmäßig in die Bretagne.

    Ich hatte vorher beim Vertragshändler angerufen, Hunderte von € und monatelange Wartezeit für komplett neue Karten mit neuen Codes und das Gefühl: Sie wollen es eigentlich gar nicht bearbeiten.

    Die anderen drauf spezialisierten "Schlüsseldienste" hatten keine passsenden Gehäuse oder gingen nicht ans Telefon.

    Ich habe dann hier im Forum die Tel. Nr. gefunden und auf Mailbox gesprochen, Marcel Lange hat mich nach kurzer Zeit zurückgerufen.

    Bei mir war ja nur das Gehäuse kaputt, aber die Chinaprodukte bereiten angeblich Probleme und passen nicht genau, er hatte zufällig 1 gebrauchtes Original-Gehäuse in der Schublade. Hat dann die Elektronik umgebaut, nach 5 Tagen hatte ich das ganze wieder im Briefkasten.

    Die ganze Aktion hat also 1 Woche gedauert und nicht mal 100 € gekostet. Lieben Dank auch für den unkomplizierten Umgang per Whatsapp und Telefon. Alles Super. Mein Problem ist gelöst. Danke. Mehr kann ich nicht sagen als: Weit und breit der einzige und sehr zu empfehlen.


    Tom

Spenden

Jährlich (2025)

10 %

10% (20,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™