naja ich würde ja mal vllt kalte Lötstelle im Bedienteil vllt wäre eine Möglichkeit. Das das TMC ja sicher im NAVi auf Rot ist also muss der Fehler eher im Bedienteil sein.
Beiträge von music_my_soul
-
-
Bei mir ist das Thema gerade auch aktuelle ein Sputstangenkopf ist ausgeschlagen und wenn dann mach ich lieber gleich alles neu beim alter gibts da irgendwo ein Komplettpacket auch von einer vernünftigen Firma oder gibts bei den Teilen kein unterschied?
-
an falscher_fuffziger ja ich meinte es so das das Radiosignal erst ans NAVI geht beim 8000er aber es ist das Bedienteil wo das Radiosignal reingeht da das Navi im Handschuhfach ist wo auch die Signale hoch zum Display gehen und die CD drin ist so mein Gedanke
Und das GPS weiß ich nicht genau wo das hingeht ob das ins Bedienteil geht oder in den Navirechner im Handschuhfach auf jedenfall geht GPS ohne Radioempfang/TMC-Signal -
Was genau hast du den verbaut? und Phase 1 oder 2? Also bei Phase 1 ist es so das das Radiosignal erst an das Bedienteil des Navis geht und dann zum Radio vllt liegt da der Fehler.
Wie das jedoch bei Phase 2 aufgebaut ist weiß ich nicht. -
das gitter kann man machen wie man dis will
aber die ist viel Arbeit da die in die Originale Stoßstange eingearbeitet werden muss und ist hoch komplex und aufwendig
-
einmal klicken
hier die Front ist viel schöner gibt es aber nicht mehr und war auch jede Menge Arbeit. -
dann musst dir die Giaccuzo Teile holen die sind mit ABE und so hab ja selber den Grill drin
-
naja das sind die Giaccuzo Teile aber billig nachgemacht oder so aber Giaccuzo produziert wohl auch nur noch GFK davon so war mir zumindest mal.
siehe hier -
ach Deutschland ist da echt öde bei sowas. Eigentlich darf man ja nichtmal mehr seine Bremsen selber machen
-
Dies ist mir bekannt aber irgendwie muss er das ja geschafft haben
-
ja gibt es auch komplett aber das heck gefallt mir nicht so
da würde ich das von Giaccuzo anbringen
-
hab mal was im netzt gefunden schon einer von euch darüber nach gedacht?
und wie man sieht scheint es wohl sehr gut zu passen.
siehe hierdies scheint ja diese zu sein
oder irre ich? -
wäre doch mal ne Idee mit Rechtsanwalt vllt bauen sie dir den 2.0t ein
weil dein Auto sieht echt schick aus viel zu schade für die Gleise.
Hab jetzt nicht so die Erfahrung mit dem IDE Motoren aber wo genau liegt bei den teilen das Problem vllt kann man aus anderen Teilen was bauen. -
Also beim Laggi ist hinten viel Platz für Felgen kommt aber auch auf den ET der Felgen an
aber kumpel fährt Megane 3 der flucht immer weil bei mir viel mehr an Rad reinpasst
Und du hast in der Falschen Abteilung dein Thread im falschen Teil aufgemacht aber ein admin verschiebt es dir sicher unter biete und suche
-
aber laut deinen Fahrzeug infos hier ist es ja ein 2003 also wäre jetzt wichtig noch welches Radio(originale und das was reinkommt) und welches Display soweit ich weiß.
Display info ist aber dann meist nur die Firma des Radios was man eigebaut hat also nicht so ausführlich wie früher -
also ich hab dem von der Firma Dietz sehr nett etwas teurer funzt garantiert die billigeren haben alle nicht funktioniert bei mir und man kann die Kabel zum Radio wechseln ist somit universal falls es mal nen Anderes Radio einer anderen Marke werden sollte.
Aber wichtig wäre eher was hast du in deinem Auto welches Radio welches Display und welche Phase ob 1 oder 2
-
bin ihn ja schon gefahren Phase2 der Onkel meiner Freundin hat ihn nur halt voll ohne Panorama ohne Allradlenkung und joa das geht schon gut einzigste was ich da machen müsst wäre ne Rückfahrkamera nachrüsten die gibts ja ab Werk nicht aber im Buch steht ist Nachrüstfähig
und ganz wichtig er hat USB MP3 Unterstützung. Aber eh ich den 3er fahren vergehen noch vllt napp 2 Jahre den gibt es den 4er vllt und der 3 wird wieder günstiger.
Aber meiner soll ja seine Rückfahrkamera jetzt bekommen wenn es wärmer wird die BOX liegt ja schon da und von der Steuerrückzahlung lass ich die Schandflecken noch weg lackieren und vllt noch tiefer sammt meinen Eigentlichen Traumfelgen. -
Was kost der Steuern?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
den gab es eine ganze zeit lang so durch gängig weiß nicht mehr genau ob von elia oder einer anderen marke
hier mal der innenraum vom weißen ein traum finde ich ja
und er Blaue war mal als ich meinen Bekommen habe in Bayern so zu verkaufen 1,9dci und knapp 10t€ damals fairer preis sogar
gibt auch nen aktuellen Tuning Laggi der mich interessiert aber leider Phase1 und zu teuer.
-
Im alten Forum gabs mal ein link zu einem Reparaturhandbuch da stand alles drin von a-z mit Bildern.
so jetzt schwierig.
also
1. muss die Umhüllung des Lenkgestänges abgebaut werden da die Tacho Abdeckung damit über ein Lederstück
verbunden ist.( 2Torx Schrauben)
2 ist die Umhüllung weg. Kann man die Tachoabdeckung oben am Rand rausziehen und nach vorne rausholen dazu
dazu das Lenkrad rausziehen und runter lassen und zur Seite rausnehmen.
3. Danach ist der Tacho frei dann muss nur noch eine Torx Schraube vorsichtig gelöst werden
4. Danach den Tacho hochheben und die Stecker vorsichtig entriegeln und abziehen.
5. Jetzt kann der Tacho aus den Verankerungen oben ausgehackt werden.Und vorher nicht vergessen die Werte vom Spritverbrauch aufzuschreiben für den es den wichtig ist.
Am schönsten ist es aber halt im Reparatur Handbuch gesehen.