Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. lowmega

Beiträge von lowmega

  • Klimaautomatik - Eine Seite kalt, die andere Seite warm

    • lowmega
    • 8. Oktober 2012 um 17:32

    keiner ne ahnung ob man das selbst machen kann, bzw irgend ne art reperaturanleitung oder sowas?

  • Klimaautomatik - Eine Seite kalt, die andere Seite warm

    • lowmega
    • 6. Oktober 2012 um 20:44

    hab bei mir nun auch das problem das auf der fahrerseite nur lauwarme luft kommt, selbst wenn ich die klima auf 26 grad stelle, beifahrerseite regelt scheinbar richtig. wenn ichd ie temperatur auf der fahrerseite ganz runterregle wird es einen tick kälter, also minimale regelung ist noch vorhanden, aber wirklich kaum fühlbar. nun zu meiner frage, wie ist die klima/mischklappen/gebläse anlage im laguna aufgebaut? die düsen sind bei mir noch einzeln ansteuerbar, also die düsensteuerklappe funktioniert, da die beifahrerseite normal regelt , gehe ich davon aus, das fahrer und beifahrerseite jeweils eine mischklappe für warm/kalt haben, gebläse gibts nur eins , denn die gebläsestärke fahrer/beifahrer ist immer gleich! sollte nun auf der fahrerseite die mischklappe defekt sein, kamm man die selber tauschen? gibts eine reperatur anleitung? die regelungselektronik würde mich auich noch interessieren. errechnet die klima nach aussen/innentemp/ und jeweils eingestellter temperatur die klappenstellung oder gibts noch temperatursensoren um die tatsächlich ausgeblasene luft bzw dessen temperaru zu messen? funktionieren würde ja beides mehr oder weniger gut..nur wenn auch sensoren für fahrer/beifahrerluftstrom vorhanden sind, könnte ja auch dieser defekt sein anstelle der mischklappe.

  • Plastikspray aus der Dose

    • lowmega
    • 28. September 2012 um 07:39

    ja, er geht überall wieder ab, man muss es nur dick genug auftragen, damit man eine durchgehende fläche hat. ab geht es ganz einfach, man muss das gummi mit einem spitzen gegenstand(manchmal reich der fingernagel) an einer stelle(ecke) ablösen, dann lässt sich das zeug wie ne folie abzeieh. aber leute schaut euch doch einfach ein paar youtube vid´s an, da gibts tausende, wie man es aufträgt, wäscht und wieder abmacht ;)

  • Plastikspray aus der Dose

    • lowmega
    • 25. September 2012 um 13:57

    das hält bestens. kumpel hat seinen ganzen delsol in grün gedippt, ich hatte längere zeit den laguna kühlergrill damit schwarz gemacht, jetzt werd ich noch meine scheinwerferblenden damit machen, hat waschanlage und hochdruckreiniger unbeschadet überstanden, das zeug ist top, stinkt beim verarbeiten nur wie die hölle :D

  • Rücklichter mit LED's ausgestattet

    • lowmega
    • 13. September 2012 um 12:57
    Zitat von falscher_fuffzger

    daher nur diese Version, gabs für 95.- Euro

    wo und von welchem hersteller?

  • Rücklichter mit LED's ausgestattet

    • lowmega
    • 10. September 2012 um 20:32

    hm, also auf dem bild kann ich jetz auch keinen unterschied feststellen, bin mir aber sicher das es in natura anders aussieht. @ fuzzger: ist das ein sportauspuff, oder eine blende. bin nämlich schon länger am suchen nach einer passenden auspuffblende, da mir ein heck ohne sichtbaren auspuff irgendwie nicht wirklich gefällt. das wurde auch bei meinen anderen autos immer zuerst geändert, es schein aber nix laguna spezifisches zu geben...

  • Erfahrung mit diesen Lichtern

    • lowmega
    • 10. September 2012 um 06:20

    die china mtec hatte ich mal im omega mit linsenscheinwerfern getestet, die haben erstens kein e-prüfzeichen(auch wenn sie nur 55 watt haben aber so hell sein sollen wie 100- sind sie deswegen illegal) und die sind so dunkel das man meinte nur standlicht anzuhaben, da die kolben so stark gefärbt sind damit das licht blau/weiss wird, das da kaum noch licht durchkommt!

  • metallisches tickern beifahrerseite unten

    • lowmega
    • 12. August 2012 um 13:53

    also ich hab mal gelesen das der 1.6er laguna 2 den nicht hätte!?

  • metallisches tickern beifahrerseite unten

    • lowmega
    • 10. August 2012 um 10:07

    den nockenversteller hat ein 1.6er nicht, soweit ich das weiss

  • metallisches tickern beifahrerseite unten

    • lowmega
    • 5. August 2012 um 09:55

    zr wurde vor 20tsd km neu gemacht, wapu angeblich auch!

  • metallisches tickern beifahrerseite unten

    • lowmega
    • 3. August 2012 um 19:41

    naja hydro würde man ja eher von oben hören, ausserdem kenn ich das geräusch als "alter" opelfahrer, sowas "einfaches" ist es nicht.....lagerschaden schließe ich auch zu 90% aus, hört sich einfach anders an.... aber ok muss eh bald mal wieder wegen meiner drosselklappe zum händler :(

  • metallisches tickern beifahrerseite unten

    • lowmega
    • 3. August 2012 um 17:31

    wie gesagt drehzahlabhängig, auch im stand, von unten(radkasten) am besten zu hören!

  • metallisches tickern beifahrerseite unten

    • lowmega
    • 3. August 2012 um 13:19

    hi, hab so ein drehzahlabhängiges metallisches tickern , am besten hört man es auf der beifahrerseite am radkasten, was sitzt da was dieses geräusch auslösen könnte? ist zwar nicht sehr laut, hab es jetzt nur bei geöffnetem beifahrerfenster im ort (reflektion hauswand) gehört, aber wenn da was kaputtgeht wärs ja nicht schlecht zu wissen :S

  • Möglichkeiten für USB-Anschluss

    • lowmega
    • 31. Juli 2012 um 11:45

    ich hatte mir vor nem jahr oder so auch ne audio box für den wechsleranschluss geholt, und dazu einen bluetooth adapter. der daran angeschlossen werden kann. ich hab nun freisprechen über bluetooth(micro war auch dabei), usb stick abspielen(hab die box ins handschuhfach gebaut und ne externe usb buchse an den schalthebel verlegt) und kann zudem noch musik über bluetooth von meinem handy abspielen, oder auch internetradio vom handy- alles übers carminat! funktioniert bisher alles recht gut! besagte box ist derzeit aber nicht bei ebay zu finden... hatte inkl bluetooth ca 140 gekostet. einbau ist eigentlich kinderleicht!

  • Renault Mobil Garantie

    • lowmega
    • 30. Juli 2012 um 16:34

    http://bit.ly/MWGahT

  • LED Rückleuchten

    • lowmega
    • 28. Juli 2012 um 21:26

    also ich denke nicht, das es sich jemand leisten kann dafür ne tüvabnahme anfertigen zu lassen, noch dazu wenn´s nicht der hersteller der led´s ist... sowas kost doch richtig geld. selbst wenns nur ne einzelabnahme wäre, glaub aber nicht wirlich das das geht!

  • LED Rückleuchten

    • lowmega
    • 28. Juli 2012 um 10:58

    zulassung gibts da normal keine spezielle, muss ein e-prüfzeichen drauf sein, was ich stark bezweifle, ist dem nicht so isses ganz einfach....illegal....
    sah aber trotzdem sau cool aus!

  • fahrwerke und höhen

    • lowmega
    • 22. Juli 2012 um 23:02

    Naja. Hinten tiefer ist nur optisch. Wenns dich stört verbau das soring distance kit von weitec

  • fahrwerke und höhen

    • lowmega
    • 22. Juli 2012 um 15:03

    Kann denn mal jemand mit original fw die höhe nabenmitte/kotflügelkante messen? Hab im netz auch mal kaw federn 40/30 gesehen, ansonsten sind die federn immer gleich vorne/hinten. Ich brauch was das vorne gut runterkommt. Hinten könnt ich ja die federdistanzen drinnen lassen. Fotos von den höhen der verschiedenen fahrwerke wären auch nicht schlecht...

  • gummilippe motorhaube

    • lowmega
    • 21. Juli 2012 um 21:09

    hi, kann mir jemand sagen ob man die gummilippe am vorderen rand der motorhaube (praktisch zwischen haube und scheinwerfern/kühlergrill) unbedingt brauch? ist es schlimm falls da wasser in die befestigungslöchen der lippe läuft, oder kann das an anderen stellen der haube wieder rauslaufen? welchen zweck hat die lippe? die dichtung zwischen haube und motorraum ist ja weiter innen...

Spenden

Jährlich (2025)

30 %

30% (60,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™