Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. Fredo1000

Beiträge von Fredo1000

  • Apple CarPlay funktioniert nicht mit USB-C

    • Fredo1000
    • 29. Juni 2024 um 16:45

    Habe es mit einem 20€ Bluetooth Dongle für AppleCar Play gelöst.

  • Apple CarPlay funktioniert nicht mit USB-C

    • Fredo1000
    • 11. Juni 2024 um 20:45

    Wurde das Thema im parallelen Thread dazu gelöst?

  • Apple CarPlay funktioniert nicht mit USB-C

    • Fredo1000
    • 11. Juni 2024 um 20:43

    Hallo Basti,


    danke für die Rückmeldung. Davon gehe ich aus. Kann ich das selbst herausfinden oder muss das über die Werkstatt laufen?

  • Apple CarPlay funktioniert nicht mit USB-C

    • Fredo1000
    • 10. Juni 2024 um 23:35

    Hallo zusammen, wir haben einen Trafic aus 2023 inkl. Apple CarPlay. Ich hatte die ganze Zeit ein iPhone 12 mit Apple Lighning Kabel und meine Frau das neue iPhone 15 Plus mit USB-C. Apple CarPlay hat bei meinem Handy mit Lightning Anschluss tadellos funktioniert, das meiner Frau nicht. Es wird kurz erkannt, man kann auch Apple CarPlay für wenige Sekunden öffnen, danach schließt es sich direkt wieder und Apple CarPlay wird nicht mehr angeboten, bis man das Kabel neu verbindet. Dann wieder gleiches Spiel, kurz da, dann wieder weg.

    Nun habe ich ein iPhone 15 mit USB-C und das gleiche passiert bei mir auch.

    Also ist meine Vermutung ist, dass es mit dem USB-A auf USB-C zusammenhängt (wir haben alle Kabel ausprobiert, wir haben Adapter in alle Richtungen ausprobiert - immer das gleiche Verhalten).

    Renault konnte mir leider nicht weiterhelfen. Hat jemand hier eine Idee bzw. kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

    • Fredo1000
    • 9. Juli 2022 um 16:47

    Keiner kann helfen?

  • Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

    • Fredo1000
    • 15. Juni 2022 um 22:03

    Und leider noch eine Frage:

    Ist die zweite Sitzreihe/Bank beim „normalen“ Spaceclass (ohne Leder, ohne Selection/Escapade) auch drehbar, d.h. der Dritten Sitzreihe/Bank zugewandt?

  • Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

    • Fredo1000
    • 15. Juni 2022 um 21:06

    Hi Winters3,

    könntest du mir mal ein Bild von deiner dritten Sitzreihe schicken? Hast du dieses „Selection“ oder „Escapade“ Paket drin? Das mit den drehbaren Sitzen?

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

    • Fredo1000
    • 28. Mai 2022 um 20:28

    Hey! Danke für das Feedback, aber wie steht‘s um die Isofix‘es? Wie viele hast du in der dritten Sitzreihe?

  • Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

    • Fredo1000
    • 27. Mai 2022 um 22:17

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung.

    Derzeit wäre es bei mir eher die Java-Polsterung, d.h. die einzige Alternative zur Lederausstattung und ohne das Signature-Paket. Hat hierzu jemand Infos?

    Vielen Dank!

  • Isofix Renault Trafic Spaceclass Blue edc 150

    • Fredo1000
    • 27. Mai 2022 um 19:55

    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Renault Trafic Blue dCi 150 EDC SpaceClass zu bestellen. Leider war bislang keiner in der Lage, mir verbindlich zu bestätigen, dass er auf der dritten Sitzreihe Isofix hat. Leider ist das meine Voraussetzung für die Bestellung. Mein Händler sagte, dass ich mich doch bitte selbst an Renault wenden soll. Eine richtige Aussage habe ich dort leider nicht bekommen.

    Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Fredo

Spenden

Jährlich (2025)

73 %

73% (146,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™