Laguna1108 Anfänger
  • Mitglied seit 14. März 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Laguna1108

    Ok. Danke schonmal für die Antworten. Morgen kommt ein Adapter, den ich mir bestellt habe um es auszuprobieren. Mal sehen, ob es klappt.


    Falls nicht - pech gehabt...


    Die ganze CanBus Geschichte macht mich aber noch immer nachdenklich. Wenn man mal ein bisschen recherchiert findet man heraus, dass Renault ab 2005 wohl CanBus verbaut hat... Ich habe noch eine 2te Lenkradfernbedienung inkl Stecker. Ich werde da mal einen Mini Iso ranbasteln und einfach mal rumprobieren :)

    Hallo!


    Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Laguna 2 Grandtour von 2005.


    Ich habe nun ein, auch wenn es umstritten ist, China Radio mit Doppel Din und Android 10. Das Radio läuft spitze und alles funktioniert.


    Vorher war das Carminat 1 Radio drin. Die Iso Stecker umzubauen war überhaupt kein Problem. Nur gibt es da diesen einen Stecker, der mit dem Display verbunden ist und aus dem ich nicht schlau werde.


    Wo oder wie finde ich im Stecker die CanBus Kabel?


    Danke für die Hilfe!