Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  • Login
  • Register
  • Search
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  4. Donations
  1. Renaultforum.net
  2. Members
  3. kultig

Posts by kultig

  • Flüssigkeitsverlust nach Umparken MASTER

    • kultig
    • July 31, 2021 at 1:20 PM

    Hallo zusammen,

    sorry , möchte gerne ein paar sachen abklären, bevor die Garantie vorbei ist...evtl. komm ich hier weiter

    Klima ging erst gar nicht, dann wurde aufgefüllt, jetzt kühlt sie...auf stufe 3......sehr starkes poltern beim Gebläse...ginge ja noch, allerdings sogar nach kurzem Umparken riesen Wasserfleck (klar) auf dem Boden; kann das sein... verlust kondenswasser , wenn der Motor 2 min an ist ??

    danke

    robert

  • Rost unten

    • kultig
    • July 29, 2021 at 1:47 PM

    OK, das ist doch schon Mal ne Meinung.

    Danke

  • Rost unten

    • kultig
    • July 29, 2021 at 7:13 AM

    Hallo zusammen, als wirklicher Laie....ist das an der Feder , bzw. An den Trägern eher Flugrost und somit unbedenklich, oder sollte man da was tun?

    Vielen Dank

    Robert

  • Dellen auf dem Dach---Einschätzung

    • kultig
    • December 30, 2020 at 7:11 PM

    Ok, ich habs bei der Probefahrt auch nicht gesehen, obwohl ich von einem kleinen Hügel aus das Dach angeschaut hab, man siehts eigentlich nur, wenn das Licht besonders "faellt" , von daher.. Passt schon

  • Dellen auf dem Dach---Einschätzung

    • kultig
    • December 28, 2020 at 11:11 PM

    Hallo,

    ..Schande über mein Haupt..das sind tatsächlich die Schweisspunkte der Querstreben, die sich über das komplette dach ziehen. Ob das bei Mercedes genauso aussieht,,:saint:

    Ich bin auf alle Fälle erstmal beruhigt und könnte das Thema eigentlich schliessen. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

    Ciao

  • Dellen auf dem Dach---Einschätzung

    • kultig
    • December 27, 2020 at 11:02 AM

    OK, danke, dann stimmt das schon mal mit der Matte.

    Ne, Schweisspunkte sind das nicht. Denke auch , dass da ein Dachträger war....werde das noch klären und bericht erstatten.

    grüße

  • Dellen auf dem Dach---Einschätzung

    • kultig
    • December 26, 2020 at 3:30 PM

    Beiträge1

    Dellen auf dem Dach

    Hallo zusammen,

    kurze einschätzung gefragt, bevor ich dann nochmal in eine Werkstatt fahre...leider habe ich diese beiden sachen erst jetzt (4 wochen nach kauf von Renault autohaus) entdeckt:

    -komplettes dach mit regelmäßigen kleinen dellen übersät...?? Dachträger ?? also Hagelschaden ist es nicht

    -komisches schwarzes etwas innen in der ablage über dem Sitzen ....Repariert? lt. Aussage Autohaus...gehört das so..

    FAlls jdm. dazu eine Meinung hat , gerne..

    danke

    robert

    Images

    • 1608991586632_autoscaled.jpg
      • 173.63 kB
      • 1,920 × 1,079
    • 1608991557461_autoscaled.jpg
      • 195.07 kB
      • 1,079 × 1,920

Donations

Annual (2026)

53 %

53% (106.00 from 200 EUR)

Donate now
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™