Beiträge von Laggief97

    Hallo liebe Community,


    und zwar bin ich über Umwege zu meinen Renault Laguna II Bj. 2001 Grandtour Privilege gekommen.


    Bis jetzt vollkommen zufrieden und das Auto ist optisch in einen sehr guten Zustand. :thumbsup:


    Leider ist mir nun aber meine letzte und einzige Fernbedienung kaputt gegangen (Verschließen geht nicht mehr). :fie:


    Nun möchte ich diese gerne bei der Werkstatt nebenan ersetzen lassen und hätte ein paar kurze Fragen:


    In den Türgriffen befinden sich diese schwarzen Kästchen, aber meine Fernbedienung ( hat nur 2 Knöpfe).

    Ist das Modell nun original mit Keyless Entry & Go und die Fernbedienung ist die falsche oder sind diese Kästchen nur zur Abdeckung?


    Im Auto befindet sich nämlich ein Kartenschacht.


    Vielen Dank für die Rückmeldung - vlt kennt sich ja jemand aus 👍


    Grüße