J3nny Anfänger
  • Mitglied seit 16. November 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von J3nny

    Hallo zusammen...
    Mal ne ähnliche frage zu dem Thema,


    Meiner lässt sich über die Card nicht mehr schließen! ich habe schon mit 406erPeugeot gesprochen wegen der Reparatur von dem Schlüssel! Nun will ich ihn manuell schließen habe mal gelesen das man 5sek auf Den Knopf auf der Mittelkonsole verriegeln drücken soll, dann einfach Fahrer Tür zu machen und fertig... Nur unserer tut das irgendwie nicht, das Auto sagt zwar das die automatische sperre aktiviert ist aber schließen tut er sich trotzdem nicht ‍♀
    Kennt denn einer von euch das Problem?
    Da wir unser Auto die ganze Zeit auf einem öffentlichen Parkplatz stehen haben würde ich ihn schon gern irgendwie zu bekommen... Und mit dem Schlüssel kann ich ja leider nur die Fahrer Seite abschließen...


    Vielen Dank für eure eventuellen Ratschläge
    LG