schaut mal bei dem hier
https://www.der-ersatzteile-profi.de
Beiträge von tobikf
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Also ich hab meins scho aufgehabt, is eigentlich ned schwierig.
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Da gibts im Google Play Store so tolle Apps mit denen kann man den Code rausfinden. Hatte den Fall auch schon mal, hat super funktioniert.
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Also beim V6 kannst die Drosselklappe selber anlernen.
Der L7X ist lt. Handbuch der einzige Motor, wo die DK nicht beim Freundlichen angelernt werden muss. Das kann man selber.
Und zwar muss nach Austausch des Drosselklappengehäuses der Minimal-und Maximalanschlag der Drosselklappe eingelesen werden. Dies geschieht beim 3,0 folgendermaßen:
- Zündung für mindestens 5 Sekunden einschalten, also Karte bis zum Anschlag rein
- Zündung ausschalten (Karte wieder raus) und etwa 3 Minuten warten, bis das Motorsteuergerät sein Selbsttest abgeschlossen hat
- dann den Motor starten und 1 Minute lang im Leerlauf laufen lassen
Und schon ist alles gut, das gilt aber nur für den L7X-Motor.
Und die DK ausbauen und schön mit Bremsenreiniger und Lappen vorsichtig reinigen, da einfach was reinsprühen bringt nix. Dann nach Wiedereinbau wieder nach obiger Methode anlernen. -
Nr. 30
die 200t sind geknackt.
aktuell 200 351 -
Ich hab die eingebaut
http://www.ebay.de/itm/AEG-LED-Ta…=item5d46100236
die dimmen von alleine sobald du das licht einschaltest. -
Auf den beiden äusseren Sitzen hinten sind die Isofix Halterungen. Klapp einfach mal die Rücksitzbank hoch dann siehst du die Löcher dafür. Genau da wo die Zettel sind musst dann die Naht auftrennen.
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Also ich hab gestern mal geschaut. Ein Entlüftungsschlauch war kaputt. Neuen Schlauch rein. Drosselklappe ausgebaut und saubergemacht. Anschlüsse überprüft. Leerlaufregelventil hab ich ned gefunden????? Nach der Drosselklappe kommt nix mehr. Luftschlauch nach dem Kasten ist auch in Ordnung.
Auf jeden Fall heut morgen des gleiche Problem.
Werd mal nach dem Kühlmittelsensor schauen. -
Guten Morgen
Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Wenn ich das Auto in der früh starte, gibt es erstmal von alleine Gas, soll heißen der Motor dreht bis 3000 Umdrehungen und geht dann wieder runter. Muss an der Kälte liegen, weil wenn ich tagsüber starte wo es wärmer ist tritt der Fehler nicht auf.
Jemand eine vermutung woran das liegen könnte?
Für Vorschläge bin ich dankbar.Grüße
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Kontrollier mal ob nicht hinter dem Stecker das Kabel durch ist. War bei mir der Fall, war unter dem Schutzschlauch durchgemodert.
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Komplett runterfahren, geht immer nur stückweise, dann wieder hoch, ebenfalls nur stückweise, und wenn das Fenster zu ist den Heber noch 3 Sekunden auf geschlossen halten. Dann sollts wieder gehen.
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Also ich würd mal drauf tippen das irgendwas dauerhaft schleift, weil eigentlich bremst er hinten nur mit 20 - 30 %.
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Original ATE ca. 150 - 200€ für Scheiben und Beläge, je nach dem wo du kaufst
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Hallo Leute
hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Auto beim Anfahren ( also Abbiegen, Ampel ) nicht gleich richtig zieht. Der gönnt sich immer eine Gedenksekunde.
Irgend jemand eine Idee was es seien könnte??
Danke schonmal im voraus.
Falls es hier nicht richtig ist bitte verschieben... -
Meines Wissens ist der doch in der Pumpe mit verbaut. Oder gilt des nicht für alle Modelle??
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Also da müssen die Rückleuchten raus, da sind jeweils 2 Schrauben drunter, dann die 2 Abdeckungen auf der Stoßstange, sind auch welche drunter, unten innen an der Stoßstange sind 3 Halteklammern, unten rum und im Radkasten sind auf jeder Seite 3 Schrauben, und unter der Radhausverkleidung sind dann noch 2 Halteklammern. Hatte ich auch erst, eine Scheißarbeit....
Ach ja und Vorsichtig, die Sensoren sind empfindlich -
sogenannte Ambientebeleuchtung....
meine leuchtet rot
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MOTOR L7X
– Kompressor:
VALEO SD 7 V 16
– Öl für Kompressor VALEO:
PLANETELF PAG 488: 135 cm3 ± 15
– Kältemittel:
R 134a: 650 g ± 25