Asuka Anfänger
  • Mitglied seit 14. September 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Asuka

    Huhu ihr lieben.


    Ich bin seit 4 Monaten Besitzerin eines Laguna II Grad Tour 2.0l 16v


    Mein Laguna zeigt den Fehler ESP/ASR Defekt an.


    In vielen Seiten habe ich nun gelesen, dass es auch lediglich der Raddrehzahlsensor ist. Bevor ich aber teile bestelle wollte ich euch mal fragen.


    Ich war beim auslesen und dabei kam folgendes raus:


    Antiblockiersystem - Diagnose/
    FEHLERCODE: DF098 Kein UCH Multiplexsignal Bedingung sporadisch keine Zusatzinformationen


    Nun das wichtige :


    DF098 Drucksensor Stromkreis - Elektronikfehler in Sensor - kontinuierlich


    Bitte sagt mir, dass es nicht der Abs Block von 1000€ ist da ich auf der Autobahn einmal abrupt bremsen musste und schon das Gefühl hatte dass das Abs funktioniert! Die Abs Lampe leuchtet nicht.


    Liebe Grüße eure Asuka Grin_Smiley