Beiträge von alex1970

    Vor zwei Wochen ging mein Clio während der Fahrt kurz aus sprang aber sofort wieder an. Am nächsten Tag ganz normal zur Arbeit gefahren und nachmittags ging nichts mehr alles schwarz Motor lies sich nicht starten. Service angerufen und zu Renault abgeschleppt worden. Dort trat der Fehler noch mal auf darauf wurden die Stecker neu auf gesteckt. Donnerstags den Wagen ab geholt Freitags zur Arbeit hin gefahren und Nachmittags ging wieder Nix. Auto überbrückt dann sprang er an und nach 2 km ging der Wagen dann wieder aus, während der Fahrt im Berufsverkehr. Wurde dann zur Werkastt abgeschlepp. Dort stellte man fest das die Elektronicverteilerplatine kaputt ist. Heute erfahren Plantine noch nicht da. Also weiter warten.
    Die Batterie wurde von beiden Servicekräften überprüft hatte genug Spannung drauf.
    Tippe asterix hat das gleiche Problem wie ich.