Hi
Danke euch allen, habe Zündkerzen, Zündspulen,Lamdasonde vor KAT, OT Geber getauscht , Danach die Einspritzdüsen komplett erneuert. (Schade um das Geld)
Und letzt endlich war es:................ Ein Stecker von einer Einspritzdüse, war aufgescheuert und lag auf Masse.
Natürlich alles zusammengebaut gleicher Fehler, weil ein Stecker nicht richtig draufsaß, also nochmal Auslesen und gucken , da hat er mir angezeigt zyl.2 Einspritzdüse.
Echt ein Stein vom Herzen gefallen,das es dann nur der Stecker war^^.
So bei dem Suchen etc . sind mir 4 Sachen aufgefallen.
1. warum gibt es eine zusätzliche Elektrische Wasserpumpe unterhalb der Batterie? Da gehen 2 Dickere Schläuche vom Kühlerwasser drauf.
2. Lambdasonde vor KAT springt zwischen 50mV -700mV sehr schnell Warum/Normal?
3.Wo ist der Sch*** Benzinfilter
4.Ausbauen der Einspritzdüsen kann so einfach sein, aber nicht wenn man Gas Düsen davor hat^^^
LG und Danke!