Beiträge von Robert11

    Hallo.
    Bei meinem 1.9 dci Bj 2003 funktioniert der Fensterheber auf der Fahrerseite nur ruckweise sobald es etwas wärmer wird.


    Sollte man hier den Motor tauschen oder gibt es einen Chip zum wechseln?


    Besten Dank für jegliche Anregung.


    Gruss Robert

    Hallo.
    Nachdem ich bei meinem 1.9 dci Bj 2003 den Ladeluftkühler und (Kondensator für die Klima - hängt auch schon ein Teil runter) wechseln muss/darf, wollte ich fragen ob hierbei jemand Erfahrung oder Tipps hat, die ich beachten sollte.


    Besten Dank für jegliche Anregung.


    Gruss Robert

    Hi Firefox.
    Habe heute mal die Plastik Seitenverkleidungen bei meinem laguna abgebaut.
    Aber bevor ich alles auseinander reisse.
    Wo zieht man die Kabel am besten über/unter der Lenksäule bis zum Radio Schacht?
    Gruss Robert

    Jetzt funktioniert auch das dimmen wieder.
    Obwohl Stecker und Reifen Display eigentlich ident waren.
    Aber der weisse Stecker hat keinerlei Auswirkungen auf irgendwas.


    Sobald es mal wärmer wird werde ich die Kabel vom Kofferraum nach vorne zurück verlegen.
    Dann gibts wieder ordentlich Sound.
    Hoffentlich wird beim Ausbau der Kunststoff Teile nichts kaputt. Wäre echt schade meiner ist echt noch wie neu innen.


    Gruß Robert

    Danke für die Infos.


    Endlich geschafft und mal wieder eine Zeit und Temperatur ersichtlich.


    Display hat mit schwarzen Stecker sofort funktioniert.
    Unabhängig vom weissen Stecker den kann ich anstecken wie ich will ohne irgendwelche Auswirkungen.


    Was mir aufgefallen ist das man das Reifen Display nicht mehr dimmen kann.

    Mal schauen ob ich die raus bekomme.


    Danke wervolle Info bezüglich Radioempfang.
    Eine normale Antenne gibts ja nicht.


    Hätte bei Forstinger Pioneer für ca. 200 gesichtet.
    Muss man für den Anschluss sämtliche Lautsprecherkabel und Stromkabel neu verlegen?