Scheint mir auf ein Problem mit der UCH hinzuweisen.
Beiträge von andi86
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Im Lagergehäuse ist eine leichte Vertiefung in der das Ende der Feder liegt, mehr Anschlag gibts da nicht.
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In dem Rep.-Satz ist alles dabei was du brauchst an Verschleissteilen.
Einige Kleinteile werden vom alten Federbein übernommen.
Ich würde SKF oder KYB nehmen.
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1. Meine Schreibweise ist sachlich, nicht mehr und nicht weniger.
2. Natürlich ist dieses Forum zum geben von Hilfestellung erstellt worden.
3. Als Mod lese und bewerte ich grundsätzliche ALLE Beiträge in diesem Forum.
Deine sind mir eben aufgefallen, daher die "Nachfrage".
4. Nun weiterhin viel Spass
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Warum klingen deine Beiträge immer wie von ChatGPT oder einem anderen Bot geschrieben?
Auffällig ist auch, dass du die Leute einmal mit Du und in anderen Beiträgen wieder mit Sie anschreibst - seeehr merkwürdig...
Bist du etwa einer der Bots die uns bisher durch die Lappen gegangen sind - deine Antworten sind immer sehr ausführlich, aber komplett allgemein gehalten und mit wenig konkretem Bezug zur eigentlichen Frage - so schreibt kein normaler Mensch.
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Nein, sowas gibt es nicht ab Werk.
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Da hilft nur neu machen bzw. nach einem intakten gebrauchten beim Verwerter schauen.
Flicken funktioniert da nicht, da es wie der Name schon sagt, eine LadeDRUCKschlauch ist - sprich da ist Druck drauf und nicht wenig.
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Würde mal nach dem Wassertemp. Sensor schauen.
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Genaue Zahlen kann ich dir für den Lader nicht nennen, aber es ist in der Elektrotechnik bekannt dass bei zu geringer Auslastung der Wirkungsgrad sinkt.
Den idealen Wirkungsgrad hat man bei Schaltnetzteilen (was anderes wird der Lader nicht sein) im Normalfall bei über 80% Auslastung.
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Erstzulassung deiner Kiste wäre ganz hilfreich - Clio 2 gibts von 1998 bis 2006
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Hallo Konrad,
für die neueren Fahrzeuge gibt es im Normalfall leider keine einzelnen Gläser.
Es ist von den Herstellern auch nicht vorgesehen diese zu tauschen, die Gläser sind fest mit dem Scheinwerfer verklebt.
Als günstige Alternative würde ich dir einen gebrauchten originalen Scheinwerfer vom Autoverwerter empfehlen.
Von den ganzen sehr billigen Nachbauten aus dem Internet würde ich persönlich die Finger lassen!
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Dialogys sagt auch 280 Nm für die Mutter der Antriebswelle vorne.
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10 Jahre halten die Sensoren im Schnitt.
Einen Austausch nach 5 Jahren halte ich für etwas früh.
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Was steht denn im Fahrzeugschein als Höchstgeschwindigkeit?
Im Normalfall wird diese Geschwindigkeit dann auch erreicht...
Edit:
Habe gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut und der TCe140 ist tatsächlich mit 205 km/h eingetragen.
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Hallo Walle1968 - hatte du eine Keycard nachmachen lassen? bei dem sogenannten "Marcel" (Ich würde ihn auch gerne in Anspruch nehmen, weil ich beim Kauf eines gebr. Renault Megane 2 - keine zweite Keycard dazu bekommen hatte !) Könntest du mir den Kontakt zu Marcel herstellen? mfg Michael Beil, NOM
Hallo Michael,
du kannst Marcel auch jeder Zeit selbst anschreiben.
Am besten per Whatsapp unter folgender Nummer: 017631187522
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Entweder Lichtmaschine oder Klima-Kompressor.
Ist denn A/C eingeschaltet wenn er die Geräusche macht?
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Lenkwinkelsensor anlernen, mehr muss nicht gemacht werden.
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14V an der Batterie kann ohne laufenden Motor schon mal gar nicht sein.
Die Meldung Lenkradsperre und nur Klacken beim Motor starten deutet schwer auf eine defekte Batterie hin.
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Nein, mit der CD funktioniert es beim 2.0T nicht.
Ich steh gerade mit meinem sehr fähigen Renault Laguna Kfz-Meister in Kontakt, evtl. kennt der die Lösung für das 2.0T Problem.Habe da eine Vermutung wie es geht, aber möchte das vorher nochmal bestätigt haben - das wäre nämlich mit einer kompletten Neuprogrammierung des Motorsteuergeräts verbunden...