Einfach wird es nur, wenn die noch verbauten Traggelenke schon geschraubt sind und nicht in den Querlenker vernietet........
Ich werd am WE meine Stoßdämpfer rundrum erneuern, bei 190.000km sinnvoll.
Viel Erfolg!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinfach wird es nur, wenn die noch verbauten Traggelenke schon geschraubt sind und nicht in den Querlenker vernietet........
Ich werd am WE meine Stoßdämpfer rundrum erneuern, bei 190.000km sinnvoll.
Viel Erfolg!
Fragen zum Thema Reifensensoren werden immer wieder zur Wechselzeit der Pneus hochgekocht, oftmals weil einfach die Geduld nicht da ist....
NAch den Radwechseln verschwinden die Sommer-Räder nach ein paar Fahrkilometern und die Winter-Räder erscheinen dann auch erst am nächsten Tag nach 10 bis 20km Strecke, wenn die Radsensoren nicht alter als 10 Jahre sind und die Batterien leer....
Also Ruhe bewahren und abwarten...
möglicherweise war die Batteriespannung knapp, dann werden unnötige Verbraucher, event. die Heckscheibenheizung kalt gestellt.
Probiere das doch nochmal wenn du ein paar Kilometer gefahren bist....
Startknopf hat 2 weiße Lämpchen, einmal für die normale Beleuchtung und einmal für das grüne Licht wenn der Motor läuft.
warum sollte eine Autowerkstatt sofort einen umfangreichen Bremsencheck machen, wenn den der Kunde den nicht bezahlen will, oder das Auto für einen Tag da lässt.
zu erwarten daß, einem immer sofort, umfangreich und für lau geholfen wird , ohne Termin ist doch schon ziemlich arrogant....
Für einfache Kontrollarbeiten am Auto ist jeder Autofahrer selbst verantwortlich. Dann macht, wenn Ihr euch nicht selbst unters Auto legen wollt, einen Termin in der Werkstatt und lasst die Karre da und sagt genau was ales gemacht werden soll...
Aber auch Meisterbetriebe schaffen es, nach dem Bremsflüssigkeitswechsel einen Entlüftungsnippel nicht richtig festzuziehen, bis dann die rote Lampe blinkt....
Gruß Bernd
riecht der Qualm denn nach verbrantem Öl? Dann läuft Öl aus dem Zylinderkopf in den Brennraum und verbrennt nach dem ersten Start.
Dann sind die Ventilschaftdichtungen undicht, aber das zu richten ist eine mittlere Motor-OP.
knapp 200€ in freier Werkstatt, vor 2 Jahren hat es gekostet, die Hinterachslager wechseln zu lassen, incl. Material. Klappern war schon metallisch geworden.
Für die Xenonbrenner ist ein Warmstart der Leuchten der schleichende Tod, denn die Gasbestandteile in den Röhren werden damit zerstört.
Darum sollten Entladungslampen an bleiben bzw. ausreichend abgekühlt sein, vorm wieder einschalten, so kenne ich das.
Gruß Bernd
möglicherweise ist nur eine Masseverbindung lose, oder ein Wackler im Kabelbaum...
Gute Besserung!
Möglicherweise ist die Spannungsversorgung der Autobatterie nicht top fit.
Hatte auch schon verschmorte Sicherungsträger und hohe Spannungverluste....
event. auch mal nur die Hauptsicherung (von den dreien) ziehen um die Standheizung stör-zu-entriegeln.
Gruß Bernd
HONDA: heftiger Orgasmus nach dem Anfahren
gruß bernd
geht leider mit den Can-Bus LED nicht beim Laggi mit Helga. da hilft es nur die originalen Glühlampen parallel zu den neuen LED anzuklemmen und außerhalb der Lampen zu verstecken, wie ein Lastwiderstand... nicht grad die sinnvollste Lösung, aber...
die Stabantenne könnte für Mobilfunk sein, gibts doch schon lange als Klebeantennen für die Scheiben, da wird auf die Scheibe von außen die Antenne und von innen das Kabel drangeklebt, "mitohne" bohren.
oder Ersatzlösung für Radio oder Navi.