Müsste dann das Amaturenbrett nicht blinken wie ne disko bzw. keine einzige Reaktion mehr von sich geben ?
Bei wem könnte ich im falle eines gegrillten msg diese Reparieren lassen ?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMüsste dann das Amaturenbrett nicht blinken wie ne disko bzw. keine einzige Reaktion mehr von sich geben ?
Bei wem könnte ich im falle eines gegrillten msg diese Reparieren lassen ?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
aber wenn ich das msg gegrillt hätte hätte ich ihn nicht auslesen können oder lieg ich da falsch ?
bzw wie sieht es mit einem austauschgerät aus das zum fahrzeug passt ? Ist das plug and play ? Muss ich da was anlernen ?
Sitzt das Motorsteuergerät zwischen Batterie und Scheinwerfen ?
Hi Leute ich bin neu hier und habe eine Frage .
Ich wollte an meinem Laguna das Magnetventil von der Agr ausbauen als das ventil den Anlasser berührte gabs einen Funkenschlag .
Ich habe alle Sicherungen überprüft sind alle intakt .
Wollte das Auto starten er sprang schlecht an und saufte direkt ab , beim auslesen kam die Fehlermeldung das das Magnetventilsensor defekt sei habe diesen dann abgeklemmt aber ohne erfolg.
Als ich ihn erneut überbrücken wollte saufte er auch wieder ab wobei ich aber auch bemerkte das er unterhalb des Sicherungskasten etwas qualmte .
Ich weis nicht mehr weiter und bin für jede hilfe dankbar .
Das Auzo ist ein Laguna 2 2.2 dci.