Dann Masse kabel hast eigentlich nur im Motorraum, dort mal durchschauen eben.
Lg
Habe eins an der Batterie dran, was zur Endstufe geht...
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Neues Benutzerkonto erstellenDann Masse kabel hast eigentlich nur im Motorraum, dort mal durchschauen eben.
Lg
Habe eins an der Batterie dran, was zur Endstufe geht...
Tacho wird kaputt sein wenn es ja schon falsche tatsachen anzeigt
Was meinst du mit Falsche Tatsachen?
Ne bin heute gute 50Km so damit gefahren. Habe bei der Faht nix bemerkt. Alles wie immer nur mit mehr "Beleuchtung" wie kann ich denn selber herausfinden ob es ein Masse fehler ist?
Massefehler? Hatte eigentlich nix an oder abgeklemmt in der letzten Zeit. Batterie, ja kann wohl weiß nicht wie alt die ist
Der Motor muss ja nicht mal laufen. Reicht schon wenn die Karte reingesteckt wird
Muss ich ja sowieso, aber es hätte ja sein können dass jemand schonmal den selben Fehler hatte, und mir direkt sagen kann was das genau ist und ob ich damit so weiterfahren kann??
Ja habe ich. Und wenn nicht, würde nur das Sybol der Handbremse angehen (hatte ich nämlich schonmal)
Hallo Leute. Habe ein neues Problem mit meinem Wagen. Wollte heute los fahren und dann hatte ich auf einmal ne Disco im Armaturenbrett ( sprich sämtliche Lampen leuchten) Nachdem ich die Karte ein paar mal rein und wieder raus gemacht habe ging es dann. Heute Nachmittag aber wieder das gleiche Spiel. Bin dann so nach Hause gefahren... Dass sieht dann so aus
ABS Lampe an,Stop Lampe Serv Handbremse und ASR. Was kann dass sein? Ich hab keine Ahnung bin auch kein Experte in sowas. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe das nun doch selber hin bekommen, und scheinbar war der OT nur schmutzig geworden. Habe ihn abgeklemmt und gründlich sauber gemacht. Seitdem springt der Wagen ganz normal wieder beim ersten mal drücken an.
Jetzt habe ich nochmal ne andere frage dazu. Was darf so ein austausch kosten? Das teil selber bekommt man ja für so ca 30 euro im internet
Entweder bin ich blind, oder ich finde das blöde Dingen wirklich nicht
Ja dass sowieso. Aber ich denke der Sensor ist erst mal wichtiger. Der Plastik Pin ist ja bestimmt schon länger ab, denke ich mal. Aber das Probleem mit dem schlecht starten ist erst seit kurzem
Ja wenn dass so ist... aber ich denke ausbauen ist einfacher wenn man den komplett sauber machen will oder nicht?
Dann gucke ich morgen nochmal nach. Wenn ich den dann ausgebaut habe, und der anschließend nach dem sauber machen wieder funzt bin ich zufrieden
Also wenn ich quasie vor dem Wage stehe an der Fahrerseite und dann seitlich vor den Kopf gucke?
Habe ich auch gerade gefunden... Aber ich hab den da jetzt nicht auf anhieb gefunden, komme gerade aus der Gerage
Kann mir jemand genau zeigen (bild) wo der stecker sitzt? Nicht dass ich da nachher noch was falsches abschraube...
So, ich wieder Da mich das Startproblem immer mehr angekotzt hat, bin ich mal in ne Werkstatt gefahren und habe das Diagnosegerät angeklemmt. Es liegt nicht an dem abgebrochenen Pin, sondern an dem Kurbelwellensensor. Dieser wird als defekt angezeigt. Meine Frage jetzt, ist dass ne Reperatur die leicht von der Hand geht, oder sollte da besser der Fachmann ran? Habt ihr vielleicht auch schonmal das selbe Problem gehabt?
Ich werde mir mal Montag was passendes basteln. Habe die Einheit gestern mal probehalber abgenommen, aber natürlich ist der Plastik Pin nicht mehr vorhanden...
Ja so geht´s dank dir. Ich versuche mal mein Glück
falls der Plastik Pin da nicht mehr drinn ist, was kann man als alternative verwenden?