Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. Micha8611

Beiträge von Micha8611

  • Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"

    • Micha8611
    • 26. Juni 2013 um 09:34

    :thumbup:

    Vielleicht seh ich dann mal deinen Laguna bei mir um die Ecke bei Abgastechnik Hiller. Ist sehr gefragt. Stehen immer Autos von sonst wo da. Momentan ein S3 aus Großbritannien. Von Frank würde ich mir auch eine Abgasanlage fertigen lassen.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Forensignatur Begrenzung auf 2 Bilder

    • Micha8611
    • 26. Juni 2013 um 09:00

    Es gehen zwei Bilder? Ich konnte nur den einen Verbrauch einfügen :-(.

    PS: Datenflat ist Gang und gebe. Tapatalk user haben damit gar kein Problem da die Signatur nicht angezeigt wird und viele nutzen ihr smartphone auch im wlan. Demzufolge sollten Daten auch kein Problem sein. Wer ein Problem damit hat kann ja die Bilder im Browser ausschalten.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 21:38

    Hab ich schon mit den Angaben von Google verglichen. Scheint zu passen.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 20:31

    Das scheint alles zu stimmen. Fehlermeldung kam beim einrichten. Es könnte keine Verbindung hergestellt werden. Da dann Mails empfangen wurden hab ich den keine Beachtung groß geschenkt. Jetzt kommt nur immer die Meldung das die Mail nicht gesendet wurde. Alle anderen drei Konten gehen problemlos. Nur gmail nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 19:46

    Das stimmt. Vielleicht bist du auch immer mal am harthsee.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Liebe Grüße aus dem Osten ;)

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 19:05

    Sieht gut aus. Aber schreib mal Jurassic Park. :thinking::stick:

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 19:02

    Hazle: Ja, sorry. War nur kurz da. Beim raus gehen zum Foto machen hat Andi mir dann gezeigt wo du stehst. Wollten aber dann langsam wieder los. Hatte ja den Hund mit und wollten noch an den Harthsee :-).

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 15:21
    Zitat von Stefan84

    ... Peugeot Club Borna (PCB) ...
    http://star-rider.com/


    Auch nicht schlecht, deren aktuelleste Bilder auf der Seite unter "Photos" sind vom 03.10.10. Oder habe ich da was übersehen? ?(

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 15:17
    Zitat von andi86

    Sofern ich Bilder hatte, hab ich versucht den User mit Namen zu zeigen und danach direkt sein Auto.


    Jupp, bei mir kommt Auto, Ich Auto bei 10:32.


    Zitat von LagunaAUT

    hätt ich mir gar nicht gedacht, dass der blaue clio soviel leistung hat. ned schlecht


    Das machen die Streifen...die bringen midestens 10PS :D:stick::thumbup:

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 14:57

    @McLane: Ich habe jetzt auch mal alles im normalen Prog eingerichtet. Von 8 Aktionen welche ich durchführen möchte gehen 7. Ich weiß nicht warum die 8. nicht geht.

    Alle 4 Adressen empfangen Mails. 2x gmx, 1x Hochschule, 1x google. Beim senden sendet google nichts, alles andere schon. Hab Keine Ahnung woran das liegen soll.

  • Ein Chemnitzer Laguna 2

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 14:02

    So... Vorlesung war sehr langweilig, da habe ich mal ein klein wenig an einem Bild rum gebastelt. Ist mal was anderes. Ich hoffe es gefällt.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 25. Juni 2013 um 06:51

    Moin.

    Ich denke nur das es rechtlich gesehen eine Grauzone ist. Was jeder dabei denkt oder meint ist doch egal. M.E. müsste es doch auch so sein, dass man jede Person Fragen müsste ob man deren Foto veröffentlichen darf. Esseidenn es sind 8 oder mehr Personen drauf. Dann ist es ein Gruppenfoto und Bedarf dieser Genehmigung nicht.
    Mit den Autos sehe ich das ähnlich. Es sind ja teilweise schon sehr schicke Sachen dabei. Und über ein Kennzeichen kann man sehr viel raus finden. Wenn jemand für sich Fotos macht ist das sicher jeden egal. Aber wenn die Bilder publiziert werden, ohne Genehmigung, könnte sich der eine oder andere daran stören. Was wiederum ja auch verständlich wäre. Immerhin kann man über das kz sehr viel ausfindig machen.

    Wollte nur darauf hinweisen.

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 21:04

    Hast du die Kennzeichen trotzdem raus gemacht?

    Ja, Leistung ist was feines^^. Mir macht es auch Spaß hier und da mal jemanden zu ärgern. Unter anderem auch am Samstag auf dem Heimweg.
    Das schöne ist das sehr einen Renault einfach unterschätzen und meinen ihr VW, Audi, BMW oder so ist das non plus ultra.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 19:21

    Stefan: ja, auf dem pc geht das glaube. Aber nicht mit dem Handy.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 17:03

    Vermutlich ist es so. Genau weiß man es aber nicht. Als Stefan vorhin dran war ging es auch nicht mehr. Und jetzt ist knicke dran und es geht wieder nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:55

    Knicke saugt gerade.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:45

    Wer will wer will wer hat noch nicht. Geht gerade wieder^^.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • SKN eco tuning ERFAHRUNGSBERICHT!!!

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:37

    Der Bericht hier wäre ja mal nicht schlecht.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions Shirts und Co.

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:36

    Ich auch nix.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 24. Juni 2013 um 16:26

    Jetzt kann ich die Bilder auch gerade nicht runter laden. Das ist aber komisch. Vorhin ging es.

    Super das es mit den eingefügten Bildern klappt.

    Nein, das hat andi hoch geladen. Da ging es auch. Und gerade bei Stefan ging es auch wieder mal. Vielleicht darf da immer nur einer? Keine Ahnung.

    Stefan: ja, leider. Aber Bilder aus Facebook kann man nicht speichern. Muss das per screenshot machen. Zumindest mit dem Handy.
    Gesendet von meinem GT-I9300

Spenden

Jährlich (2026)

58 %

58% (116,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™