Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. Micha8611

Beiträge von Micha8611

  • Sticker / Aufkleber auf dem Laguna

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 16:02

    Hi, habe das gerade gelesen.

    Wenn du nicht hinter einer der Sache stehst, würde ich mir auch keinen Sticker davon drauf kleben.
    Finde auch das Apple nicht zu Renault passt. Renault ist ja eher ein "Sparauto" und Apple-Produkte kosten ein heiden Geld. Hast du Apple-Produkte?
    Also mich würden sie vermutlich auslachen wenn ich den Apfel mit dem Wurm drin hinten drauf kleben habe und dann mit meinem S3 aussteige. So nach dem Motto "Apple geil finden aber sich nur ein Samsung leisten können".

    Und mal ehrlich...warum nicht die Stoßstange? Der Grund des Auffahrunfalls ist ja nun auch nicht so gerechtfertigt. Das klingt so als fährt dir alle zwei Wochen einer hinten drauf. Da tut doch der 1,50€ für die Neuanschaffung des Stickers nicht weh.

    Ich persönlich würde mir gar keinen drauf kleben. zum einen steh ich nicht auf Kleber am Auto (hab auch meine Ölzettel nur im Serviceheft und nicht im Motorraum) zum anderen finde ich die anstößigen Sachen doof und bin auch kein Rocker. Apple-Produkte habe ich ebenso wenig. Am ehesten würde ich noch den von Strolchi und L2GT nehmen den gibt esdoch mittlerweile sogar von einem hier aus dem Forum.

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 14:56

    Deswegen dachte ich das so vielleicht online wo günstig nach farbcode bestellt hast. Kann ja sein das es so was gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 14:47

    Achso. Ich wäre eher für Wagenfarbe :)

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 14:43

    Stimmt, viele Opels sind drin auch Plastebomber.

    Ok. Das ist ein Argument. Ich würde mir außer wegen dem Preis nicht unbedingt wieder einen Franzosen kaufen.

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 14:41

    Ich dacht du willst es in Wagenfarbe machen.

  • Der Lieblingslied-Thread

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 14:37
    Zitat von strolchi90

    Marteria,Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
    https://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk


    Damit könnte ich mich auch Tot hören...

    Zitat von knicke

    Und das: http://www.youtube.com/watch?v=UbREpm19muI


    Auch geil, da stimme ich dir zu.

    Concrete Angel Volle Kanne im Laggi...Die Stimme...der Hammer!!! 1:49... :dance::dance::dance:

    Mammoth hier drückt der Bass auch so derbe.... :dance::dance::dance:

    Klasse....jetzt würde ich am liebsten ins Auto gehen und ne Runde über die BAB donnern :)

    Achso...noch was...
    Infinity 2008 in der 2008er Version immer geil...

    When love takes over das Lied war vor 4 Jahren in den Charts als ich meine Freundin kennengelernt habe. Auch immer gern gehört.

    For you Das erinnert mich immer an die Pyro Games am 03.10.2009 in Dresden. Das war auch Hammer.

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 13:54
    Zitat von Cairus

    Die schönste console hat der BMW finde ich. Egal welcher


    Ich glaub da gehen unsere Geschmäcker grundsätzlich auseinander. Die BMW´s sind zwar schlicht, aber auch nicht modern. Da sehen die neuen noch fast genau so aus wie vor 10 Jahren. Finde ich persönlich auch nicht so schön. Aber dafür gibt es rein äußerlich einige schicke Exemplare. Vorallem die Kombis.


    Zitat von Cairus

    Schon richtig das viele Knöpfe sind nur bei den VAG Fahrzeugen bekommst so eine Ausstattung nicht unter 10.000€ leider.


    Dafür aber meist Qualitativ hochwertiger. Da ist schon was dran.


    Zitat von Cairus

    Morgen geht es leider wieder heim vom Urlaub.


    schon vorbei? Die Zeit rennt aber auch...


    Zitat von knicke

    ..., da die älteren noch mehr Probleme mit dem Fahrwerk haben als der Laguna 2.


    noch mehr??? :dash::dash::dash::dash::dash:

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 13:42

    Naja, Scheiße nun nicht, aber auch nicht so toll. Wo holst du die Farben her? Wie viel brauch man da?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 13:29

    Klingt gut. Da bekomm ich Lust drauf das auch zu machen.

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 11:29
    Zitat von steppel

    ist schon komisch mit der Lenkung, aber schau mal nach ob die überhaupt noch richtig fest geschraubt ist

    Antwort siehe Endlosthread...müssen ja mit meinem Problem nicht Bazzys Thread vollkeksen ;)

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 10:59

    Aaaaaachsooooo... das muss mal einer wissen :D.

    Ich weiß nicht, ich bin von den Franzosen nicht so sehr begeistert.
    Und wie gesagt, die Mittelkonsole geht ja gar nicht^^. Aber wenn es dein Geschmack ist, ist es ja ok. Ich glaube nur das ich an deiner stelle beim octavia bleiben würde.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 10:56

    Lackierst Du die leisten mit der Dose?
    Ich hab seit der tieferlegung ein knacken beim schnellen hin und her lenken. Kommt offenbar direkt aus dem lenkgetriebe. Spiel ist aber keins da.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Naaaaabend

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 09:46

    Wie stehts denn mittlerweile ums Fahrverhalten und die Tiefe? Was war angegeben und was ist es jetzt? Ich hab meine 35mm moch nicht erreicht. es sind um die 30 momentan.

  • Eure Meinung wäre Interessant ;)

    • Micha8611
    • 28. Juni 2013 um 09:40

    Die Mittelkonsole... :puke:

    Du und dein Wahn ein neues Auto haben zu müssen^^. Sei doch froh das du einen stabilen Tschechen mit deutscher Technik hast. Ich versteh das gar nicht wie du da so verrückt auf einen Franzosen sein kannst.

    Was hat eigentlich dieses HDI 16 zu sagen? (siehe Motorabdeckung) In Borna dachte ich das steht für 1.6 oder evtl noch für 160PS. Aber bei dem Inserat stimmt ja beides nicht. Es ist ein 2.0 mit 136PS. Im übrigen fand ich die 2.0 Diesel nicht schlecht. Die wurden ja auch in Focus, C-Max, S-Max, Galaxy und Co verbaut. Im Focus waren die vom Fahren her Spitze.

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 27. Juni 2013 um 19:37

    Ja. Enrico = Enno. Der ist in Ordnung :) . Ist der einzige zu dem ich noch Kontakt habe vom RCG.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 27. Juni 2013 um 18:17

    Hast du da zufällig den enno kennengelernt? Blauer clio?
    Irgendwie läuft da mit dem Club nicht so richtig. Hab nun seit 2009 immer mal mit enno Kontakt und so richtig viel passiert da nicht. Ein Mitglied von denen ist auch hier registriert.

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Alles rund um PC, Laptop, Smartphone & Handy

    • Micha8611
    • 27. Juni 2013 um 14:40


    Ich kann nichts auffälliges feststellen.
    Mittlerweile ist mir auch klar warum ich damals ein anderes Programm gesucht habe. Es synchronisiert trotz passender Einstellungen unregelmäßig. Das war vor dem Reset und update auch schon so.


    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"

    • Micha8611
    • 26. Juni 2013 um 11:23

    Das geht ja. Ab kat würde ich beim Frank für 750 bekommen. Aber ich glaub das muss bei meinem alles nicht mehr sein. Da ist am laufen halten angesagt und nicht viel mehr ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Der"seht her was ich meinem Laguna gekauft habe(musste)-thread"

    • Micha8611
    • 26. Juni 2013 um 11:06

    Was soll denn so eine Anlage Kosten?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • French Emotions in Borna 21. - 23.06.13

    • Micha8611
    • 26. Juni 2013 um 09:35

    Finde ich auch.

    Ui... neue Farbe bei bandog :D

    Gesendet von meinem GT-I9300

Spenden

Jährlich (2026)

53 %

53% (106,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™