hothouseduke Anfänger
  • Mitglied seit 13. November 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hothouseduke

    Hallo liebe Leute ,


    Ich fahr ein Tracic Bj. 2016.

    Wenn ich den Begrenzer oder Tempomat anschalte funktioniert/en beide Funktionen einwandfrei.

    Erst ab einer Aussentemperatur von +17/18Grad fällt er auf einmal aus und ganz kurz huscht im Display die Meldung Begrenzer oder Tempomat prüfen auf. Die Meldung ist sofort wieder weg aber die jeweilige Funktion leider auch.


    Diagnose kann ich selber nicht machen.


    In einer Werkstatt wurden Fehlercodes ausgelesen und es wurde mir gesagt das die Batterie mal tiefenentladen war...

    Völliger Blödsinn.. Hab das Auto jetzt 4 Jahre und dem war nie so.


    Vielleicht hatte einer von euch auch schon mal son Problem



    Danke für eure Antwort

    Hallo Leute ,


    ich habe einen Laguna mit einem Carminat TomTom


    Leider habe ich Verbindungsprobleme mit dem TomTom-Dienst.
    Der Liveservice ist und wird nicht verbunden.
    Abodienst ist bezahlt und aktuelle Laufzeit von 1 Jahr.


    Bei der Systeminformation sehe ich das Empfang vorhanden ist aber das System verbindet sich nicht.


    Ich hoffe das jemand weiß wo mein Problem ist...



    Danke im Voraus