Beiträge von Bubu10

    MOin Männers


    Ich schlage mich ja auch schon seit Wochen mit dem Carminat 3 rum und aux oder USB und alles was das angeht ist ja echt bescheiden und Ich will ja nicht auf mein Orig. sachen verzichten weil alles so schön passt .


    Ich habe probiert


    1. AUX kabel per Klinke, und das ist ja mega leise Handy bis Max und Radio auch auf Max und trotzdem viel zu leise


    2. Bluetooth auf AUX um so eventuel die Lautstärke sperre zu umgehen, was aber leider auch kein erfolg gebracht hat


    dann bin ich per zufall auf die Firma I-Sotec gestoßen und ihre produkte, und zwar auf eine kleinen verstärker der einen seperaten Aux In hat per Klinke, mhh dachte Ich mir das könnte man mal probieren .


    Hier der Link zum Produkt
    auto-radio-land.de/shop/de/i-s…-Handy-MP3-Smartphone-usw


    Ich habs Bestellt und es war innerhalb von zwei Tagen da und bei dem Preis dachte ich ok probieren.


    Der Einbau war echt ein Kinderspiel und hat nur 1 Stunde gedauert, und die mini AMP liegt jetzt zur zeit im Mittelfach .



    Der Klang ist echt nochmal Besser wie die Orig. Endstufe und ja was soll Ich sagen über AUX läuft jetzt alles schön laut so wie Ich es wollte.


    Ein kleinen kritik punkt gibt es leider doch, und zwar wird die Endstufe über die Signale gesteuert das heißt primär ist das Radio als Haupt Quelle wenn da ein Signal das radio verlässt läuft kein Aux erst dann wenn radio Mute ist läuft der AUX, und man muß über Die Quelle (Handy, I Pod oder sonstiges) laut und leise machen, was man aber verkraften kann, mich selber stört es nicht .


    Ich werde noch ein Bluetooth Adapter rein machen worüber Ich mein altes Samsung S2 16GB Musikplayer dann bedienen kann(Play,Pause,Laut und Leise) .
    amazon.de/Bluetooth-Loop-Noise…ds=bluetooth+adapter+auto


    Wenn gewünscht kommen noch Bilder oder ein Howto .


    Gruß Rene