Hey Michael,
vielen Dank für die Info, auch sehr interessant.
Das Problem tritt seit längerem nicht mehr auf.
Ich erinnere mich aber, das, wenn man die Zündung eingeschaltet hat, die Pumpe für einige Sekunden gut zu hören war. Was sie dann beim Starten machte kann ich aktuell nicht sagen.
Aber das währe eine Erklärung, Danke.
Aktuell plagt mich eher ein anderes Problem.
Dieses kleine Plastikteil am Kupplungspedal, wo der Zug von der Kupplung eingehakt wird, ist schon zum zweiten mal kaputt gegangen. Ich finde, das man viel Kraft braucht um die Kupplung zu betätigen.
Der Zug selber ist leichtgängig.
Die Kupplung ist beim Einkuppeln auch nicht träge etc. man braucht halt nur viel Kraft beim Treten. Das hält der Plastikclip nicht lange aus. Vllt. hast du ja hierzu auch eine gute Idee!?
Wenn das Ausrücklager schwergängig währe, müsste ja auch das Einkuppeln träger sein, ist es aber nicht. So viele Teile sind ja nun nicht dazwischen...
Also, für einen Tipp bin ich sehr dankbar
Einen Schönen Wochenstart,
liebe Grüße aus Limburg Lahn,
Nils