ESCuba58 Anfänger
  • Mitglied seit 30. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ESCuba58

    Hab mal nen tipp bekommen. Kann sein das kein klimagas mehr vorhanden ist und deswegen er bei laufendem Motor den klimakompressor ausschaltet. Heizung solle wohl auf zündung nur auf heizgebläse und bei laufendem Motor auf Klima laufen meinte einer. Habe den Laguna seit 2 jahren und ich habe noch keine Wartung an der Klimaanlage durchführen lassen. Hört sich logisch an.

    Moin
    Hab mal ne Frage. Undzwar funktioniert die Heizung nur auf zündung. Kann dann auch regulieren und so. Doch sobald ich den Wagen starte funktioniert die Heizung nicht mehr.
    War auch schon auslesen. Werkstatt hat einen bosch gerät hat. Welches die Fehlermeldung "unbekannter Fehler 36" anzeigte.
    Habe schon vieles abgesucht in verschiedenen Foren. Habe nach der Batterie geschaut und nachgefüllt.
    Was mir aufgefallen ist, das wenn ich zb die Batterie ab und wieder anklemme funktioniert sie wiederjedoch 2-3 Fahrten lang.
    Habe durch meine suche einen Beitrag gefunden wie ich das Kartenlesegerät reparieren kann. Nachdem ich es zusammengebaut hatte wieder das gleich Heizung lief wieder die nächsten 2-3 Fahrten. Habt ihr zufällig eine Idee?
    Oder kennt ihr jemanden zuverlässigen aus dem raum NRW