Ja genau der ist geklebt und geschraubt. Wobei die Schrauben bei dem Kleber eh nix halten :D.
Muss mir das mal überlegen, habe Angst das ich mir den Lack dabei versaue.
Danke
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa genau der ist geklebt und geschraubt. Wobei die Schrauben bei dem Kleber eh nix halten :D.
Muss mir das mal überlegen, habe Angst das ich mir den Lack dabei versaue.
Danke
Lg
Ja aber wie siehts aus mit den Schwellern und dem Spoiler?
Das dachte ich auch nur diese Adern zu ersetzen. Saßen mit 3 Mann dran und sind einfach nicht dran gekommen. Es hat nämlich in dem Gummipuffer zwischen Motorraum und Innenraum geschmort. Und dieses Gummipuffer ist fest vergossen mit der Karosse. Renault wollte keine einzelnen Adern ersetzen, direkt den ganzen Kabelbaum (3300€ mit Einziehen). War auch in 2 Car Doctor Werkstätten und selbst die konnten das nicht mehr herrichten. Sehr schade das ganze.
Ja das lackieren ist nicht das Problem, sondern das Problem ist es die Teile abzubekommen. Kennt da jemand nen Trick wie ich das geklebte abbekomme? Das ist Hart wie Stein.
MfG
Ja das stimmt, erstens hätte ich die neu lackieren müssen und 2. bekomme ich denk ich dem Zustand mehr für den "kaputten" Wagen als wenn ich da alles abreisse. Die ganzen schürzen etc. sind alle geklebt und geschraubt. Ne scheiss Arbeit die abzumachen. Werde den alten verkaufen und von dem Geld den größten Teil wieder am neuen dran machen :).
Der alte ist nicht kaputt, einzig was durch den Kabelbrand nicht mehr funktioniert ist die Leuchtweitenregeleung, sonst nichts.
Bilder werden aufjedenfall brav gemacht, die ersten kommen wenn der Pott drunna is :D.
Hallo Laggifahrer,
Ich bin der Julian, 18 Jahre alt, und fahre bereits meinen 2. Laguna . Hört sich komisch an, ist aber leider so. Der erste hatte einen Kabelbrand, Reparaturkosten für komplett neuen Kabelbaum 3300€ bei Renault.. Daher Geld von der Versicherung kassiert und mir nen neuen Laggi gekauft. Joar, fahre zurzeit nen Phase 1, 1.8 120PS BJ2002. Zurzeit noch ziemlich original. Da gefiel mir mein alter besser
Hier mal ein paar Bilder vom ersten Laggi:
Hab ihn damals für 1700€ geschossen, fand ich sehr günstg.
Hab leider nur 1 Bild von meinem aktuellen:
Wie gesagt, original.
Das erste Teil kam aber heute schon an
So, denke das reicht erstmal.
Schönes Forum, gefällt mir echt gut ! Nette Leute, super Support !
MfG
Bazzy (Julian)
Bin bei meinem Laggi durch den Blindstopfen an der Fahrerseite durchgegangen. Mach den Teppich hinter den Pedalen etwas runter dann sieht man Stopfen, den erstmal mit ner Zange und mit viel viel Kraft rausziehen, da er luftdicht da drin steckt. Dann Guckst du in das Loch und siehst was schwarzes, sieht und fühlt sich hart an, ist es aber nicht. Dicken fetten Schlitz nehmen und durchstechen (ACHTUNG nicht zu weit sonst triffst du was im Motorraum) und dann einfach das Kabel von innen nach aussen durchschieben und verlegen.
Hoffe konnte helfen.
MfG