Hallo. Ich denke das Du einen gebrauchten Navirechner verbaut hast der vorher in einem anderen Fahrzeug verbaut war. Um an den Code zu gelangen bräuchtest Du die Fahrgestellnummer wo er ursprünglich verbaut war oder du mußt den Code mit dem Clip auslesen.
Beiträge von Heiko73
-
-
Hallo
Der Raildruck ist viel zu Niedrig. Damit der Motor anspringt benötigt man einen Raildruck von ca.300 bar. Ich würde erst einmal die Rücklaufmenge der Injektoren prüfen. Wird bestimmt ein Injektor defekt sein.
MFG -
Hallo.
Prüf mal bei laufenden Motor ob er Falschluft zieht.(Am besten mit Bremsenreiniger) Meistens ist der O-Ring zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe die Ursache. Dieser Gummiring wird mit der Zeit sehr hart und kann damit nicht mehr richtig zur Ansaugbrücke abdichten. -
Durch eine Zwangsregeneration wird mehr Kraftstoff eingespritzt um den Partikelfilter auf Temperatur zu bringen. Da gelangt auch Kraftstoff ins Öl . Dann kann es vorkommen das der Tester einen Wechsel verlangt.
-
Hallo Bananenbieger
Du hast einen G9T Motor. Die Wasserpumpe wird nicht über den Zahnriemen angetrieben sondern über ein Ritzel. Zu sehen oberhalb der Kurbelwellenriemenscheibe auf 11 Uhr. (Hinter einen Deckel,der mit drei Schrauben befestigt ist).Die schleifenden Geräusche ,werden die Lauter mit zunehmender Drehzahl.