Beiträge von lordjogi

    Seit geraumer zeit suche ich in meinem Laggi 2 Ph 2 eine möglichkeit zu finden MP3's abzuspielen.


    -Ein anderes Radio habe ich schnell wieder verworfen, da ich mir nicht die riesen arbeit machen möchte die Kabel aus dem Handschuhfach in die Mittelkonsole zu verlegen/Verlängern. Vorallem da es durch die Parrot freisprecheinrichtung echt ein ganz schöner haufen ist.



    - Zeitweise habe ich dann einen FM-Transmitter genutzt aber die qualität ist unterirdisch, also kommt das auch nicht in Frage.



    -Einen Yatour MP3 adapter hatte ich mir bereits einmal bei Amazon bestellt bis ich bemerkt habe das er von dieser Radio reihe wohl nicht unterstützt wird.
    Also wieder zurück gesendet



    Als letzter ausweg blieb mir nun nur noch der klassische AUX adapter. Laut berichten die ich im Netz gefunden hatte war ich davon ausgegangen das dies auch bei meiner Ausführung funktionieren würde. Doch da habe ich anscheinend falsch gedacht [Blockierte Grafik: http://www.laguna-forum.de/phpbb/images/smilies/wall.gif]
    Dies ist der adapter:http://www.amazon.de/AUX-Adapt…=8-1&keywords=renault+aus



    Ich habe nun das Handschufach zerlegt und das Radio ausgebaut, und Siehe da es gibt keinen freien Anschluss [Blockierte Grafik: http://www.laguna-forum.de/php…es/smilies/icon_frown.gif]
    Gibt es irgendeine möglichkeit bei diesem verdammten Auto MP3s abzuspielen?



    Hier mal Fotos vom Radio und CD-Wechsler:
    http://up.picr.de/21836328oj.jpg


    http://up.picr.de/21836330ee.jpg

    Hallo Zusammen,


    habe mir heute ein Yatour adapter zum abspielen von MP3's bestellt. Jedoch habe ich glaube ich nicht ganz richtig vorher nachgedacht und glaube nun das es garkein sinn für mich macht.
    Denn so wie ich das hier verstehe ist der 6 fach CD-Wechsler auch gleichzeitig die Bedieneinheit des Radios, also wennn ich nun denn Yatour adapter anschliessen würde könnte man somit das Radio garnicht mehr bedienen?


    Ist das Korrekt?
    Wo sitzt das eigentliche Radio denn nun genau manche schreiben unterm Handschuhfach und manche im Kofferraum.....


    Übrigens dies hier ist meine Bedienmeinheit/CD Wechsler: Klick


    Gruß