Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Renaultforum.net
  2. Mitglieder
  3. didzen1111

Beiträge von didzen1111

  • Elektrik

    • didzen1111
    • 9. September 2014 um 19:26

    Hallo! Kann mir einer erklären wie ich beim Laguna2 den Start/Stop Knopf ausbauen kann . MfG

  • Elektrik

    • didzen1111
    • 8. September 2014 um 22:33

    Von einem Händler bei Ebay für 69€ ,was ist eine Nase im Lesegerät

  • Startprobleme Laguna 2

    • didzen1111
    • 8. September 2014 um 22:25

    sogar nach ca. 10min. standzeit springt er nicht an, ich ziehe dann immer die Karte und versuche es immer wieder ,manchmal Minuten lang.Nachdem er dann angesprungen läuft alles normal ab bis er wieder spinnt

  • Elektrik

    • didzen1111
    • 8. September 2014 um 22:06

    Hinzu kommt noch das wenn der Motor aus ist und ich die Tür öffne ohne die Karte gezogen zu haben sich das daß Lesegerät sich nicht akustisch meldet

  • Startprobleme Laguna 2

    • didzen1111
    • 8. September 2014 um 21:45

    Ja, weil er manchmal gar nicht ansprang

  • Startprobleme Laguna 2

    • didzen1111
    • 8. September 2014 um 21:33

    Hallo Zusammen,

    habe Heute ein gebrauchtes Lesegerät eingebaut.

    Beim Starten durch den Startknopf zündet der Wagen ohne anzuspringen, nimmt man den Finger vom Knopf zündet er einfach weiter und springt nicht an.

    Renault Laguna 2 Bj 3/2001 16V 1.6

    Bin um jede Antwort dankbar.

    Gruß

  • Elektrik

    • didzen1111
    • 8. September 2014 um 19:48

    Hallo! Ich habe ein Problem!! Da mein Laguna 2 Bj.2001 manchmal nicht ansprang habe ich ein neues gebrauchres Lesegerät eingebaut.Nun springt er trotzdem manchmal nicht an, wenn ich auf dem Startknopf drücke dann orgelt er zwar,aber wenn ich den Finger vom Startknopf nehme startet er trotzdem weiter ohne anzugehen.Nach mehrmaligen Versuchen startet er dann durch. Kann mir vieleicht jemand helfen!! MfG

  • Auto springt nicht an!

    • didzen1111
    • 10. Juni 2014 um 22:18

    Danke für die schnellen Antworten!

    Ich hätte jetzt auf die elektronik getippt, wegen der Innenbeleuchtung usw.

    Werde es morgen mal probieren und euch dann ein feedback geben!

  • Auto springt nicht an!

    • didzen1111
    • 10. Juni 2014 um 21:48

    Hallo Zusammen!

    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und leider nichts passendes gefunden!

    Folgendes Problem habe ich:

    Seit circa einer Woche kann ich meinen Renault Laguna 2 1.6 16v nicht mehr starten. Ich stecke die Zündkarte rein und sobald ich den Startknopf drücke klackt es nur und die Zündung geht aus.

    Mir ist aufgefallen, dass vorher die Innenraumbeleuchtung bzw. Fußraumbeleuchtung nicht ausging. Erst nach wiederholtem Starten des Autos.

    Wenn ich den Wagen im zweiten Gang anschiebe springt er nach langem Schieben schwer an.

    Die Fensterheber funktionieren ganz schwach und die Uhr im Auto blinkt auf und stellt sich auf 0:00 Uhr.

    Wenn ich den Blinker betätige oder die Lüftung anmache blinkt die ABS Anzeige, Ventilsensor usw auf.

    Die Batterie habe ich gemessen, sie beträgt 12V.

    Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

    Gruß didzen1111

Spenden

Jährlich (2025)

17,5 %

17,5% (35,00 von 200 EUR)

Jetzt spenden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™