Nettes Wägelchen, könnte mir auch gefallen
Beiträge von Iceber
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Moin,
kann Dir auch nur den IX35 empfehlen, mein Herr Papa hat den jetzt seit 3 Jahren, ist restlos begeistert, hat bisher keine Probleme mit dem Auto und was die Ausstattung betrifft, man bekommt schon sehr viel für sein Geld. Mir persönlich ist er einfach zu hoch, aber das ist ja Geschmackssache, bin gespannt was es dann wird.
Gruß Bernte
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redet Ihr hier von der Radnabe, oder vom Radlager? Das abgebildete Teil hat nämlich keine Radnabe, nur das Lager schein da eingepresst zu sein. Und warum soll die Nabe getauscht werden, ist die kaputt?
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Würde mich auch interessieren...;o)
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Hab von meinem 2,0i noch die kompletten Federn im Keller
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Ich kann über die Scheinwerfer nix schlechtes sagen, hab sie jetzt seit ca 1 1/2 Jahren verbaut und bin zufrieden
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Sturm? Welcher Sturm? In Karlsruhe war es zwar windig, aber von Sturm würde ich nicht reden, war auch auf Arbeit (so wie jetzt auch mal wieder)... hab aber mitbekommen das es anderswo wohl etwas schlimmer war.
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Ich würde die Stoßi auf jeden Fall abnehmen, so bekommst du die Blenden ab ohne etwas kaputt zu machen! Und sooooooooo viel Arbeit ist es auch nicht um sie runter zu bekommen.
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wo wir gerade bei dem Thema sind, welche Nuss brauch ich für die hinteren Bremsscheiben? meine sind auch rundrumm platt und habe schon neue da, nur die passende Nuss für hinten muß ich mir noch besorgen.
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Also ich hab ganz klassisch nen Basskasten im Kofferraum zu stehen, wenn ich den Platz benötige läßt er sich jederzeit lösen mittels Spanngurten und die Kabelverbindung läst sich abstecken... hab somit mit den originalen Boxen einen mehr als ausreichenden Klang...
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Da das Problem nur beim bremsen auftritt würde ich mal auf defekte/verzogene Bremsscheiben tippen...
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Ich kann mich auch irren, aber das dürften keine schrauben sein, ehr sieht es nach Kunststoffschweißpunkten aus. Ohne sie zu zerstören wird sich die Verbindung wohl nicht lösen lassen.
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Das würde mich auch mal inreressieren, aber ich denke da werden sich die Herren von Renault zurück halten, so weit ich weiß ist beim Espace der gleichen Baujahre ein ähnliches Problem...
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Ups...wer lesen kann
Die sehen alle gleich aus. War grad beim autoaufbereiter und da mein Auto diesen Monat innen und außen aufbereitet wird, macht er die Scheinwerferaufbereitung in einem mit für 50€ für beide Scheinwerfer. Bin dann auf die Ergebnisse gespannt.
Ich drück Dir die Daumen das es lange hält!
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Sehrn ja wieder ganz gut aus, bin gespannt wie lange, sprich wie gut es gemacht wurde! Auf jeden Fall mal nen super Ergebniss, was wollten sie für das Aufarbeiten der Scheinis haben?
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@Rettungsassistent09 dann freu ich mich für Dich, aber den Rest mit dem "Zwang" in die Werkstatt zu müssen
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Wenn mich nicht alles täuscht ging das recht einfach. Das Radio muss raus und die Verblendung ab (sind mit Cklps fest) danach kannst du das kompeltte Teil nach hinten aushacken und nach vorne weg nehmen.
Ob das allerdings reicht um das Lüftungsgitter auszubauen weiss ich nicht.
Also bevor ich das ganze Armaturenbrett ausbauen würde, würde ich es so zumindest mal versuchen.
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Also festgeschraubt ist sie zumindest mal am Armaturenbrett,...Aber...
Wie lässt sich beim Ph1 denn das große Teil ausbauen mit der Klappe hinter der das Radio,der Getränkehalter usw verbaut ist?
Wenn das raus ist, hat man dann nicht ne Öffnung die von unten groß genug ist um das Lüftungsgitter raus zu bekommen? -
zum Sinn:
die Autos sollen wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt gebracht werden. meinst du jetzt wirklich, dass man den Kunden einfach mal eben so etwas reparieren lassen will!?Dann wundere ich mich aber, warun es beim Phase2 geändert wurde
Denke das es damit ehr weniger zu tun hat... aber da ich keinen Phase1 hab kann ich leider nicht sagen wie die Düsen auszubauen sind. Ich glaub es wird mal wieder Zeit für den Schrottplatz