Die nächste Kleinigkeit wurde eben bestellt
Sollte bei Kleinigkeit nicht ein Link im Hintergrund sein, wo man draufklicken kann
Mach uns nicht neugierig
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Sollte bei Kleinigkeit nicht ein Link im Hintergrund sein, wo man draufklicken kann
Mach uns nicht neugierig
Willkommen hir im Forum.
Wünsche dir viel spaß mit deinem Laguna und viele knitterfreie Kilometer
Mfg
ne, ist keine meldung..
Aber hab ihn jetzt in den kühlschrank gelet(Komisches Bild ) und werde morgen berichten
Naja, habe ihn eh seit 9/2008, darf eh kaputt gehen, aber trotzdem shice^^
Ich rufe das Thema hir auch noch mal auf, kann man mit noch mehr mitglieder rechnen?
Ich bin wie gesagt unten.
Ende Mai, bist net auf der WBT?
joa, also da hats mehr bei deinem
Wenn man einen FAP hat, kann man normal den finger in den Auspuff stecken, und der kommt sauber wider raus!
Hmm aber was soll man hirzu noch sagen
joa raus und reingetan habe ich ihn schon.
hmm ne meldung ist nicht gekommen, aber mich es an, weils genau sein muss, wenn man vom urlaub zurück kommt. brauche den lappi ja
Jetzt habe ich auch eine Frage hir.
Und zwar macht mein Laptop zicken, seit dem ich aus dem urlaub zurück bin.
Der akku war als ich am mittwoch gefahren bin voll. Natürlich habe ich den laptop ausgeschaltet.
Beim einschalten ging ohne strom heute nichts mehr, und jetzt schreibt er mir unten hin "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen".
Der Akku hat eigentlich immer so 2 stunden gehalten, und ist nicht spürbar schlechter geworden..
Raus und reingenommen habe ich den akku schon, und auch neustarten ect. brachte keine hilfe.. Ist der schei* akku wirklich hinüber??
Hoffe hir kann mir wer helfen.
Mfg
Der FAP braucht einen Kat, damit er die Temperatur zum Freibrennen der Partikel erreicht. Mit einem leergeräumten Kat kan der FAP nicht mehr funktionieren.
Und noch einer mehr mit den Silverstone
Jetzt ist er wider wie voher
Schick schick
Ist ein schöner kontrast zum schwarzem Auto. Gefällt mir richtig gut
Das ist natürlich schade um den schönen Laguna
Aber wichtig, das halt nichts gröberes passiert ist.
Und hast schon einen neuen Wagen in aussicht?
Zitat Ist das vielleicht so weil ich kein KAT mehr habe? Könnte das was damit zu tun haben?
Das erkläre mal!
Würde mich auch interessieren, denn ohne Kat kann der FAP nicht Freigebrannt werden..
Na dann Herzlich Willkommen hir im Forum.
Wünsche dir viele knitterfreie Kilometer mit dem Laguna und auch viel Spaß.
Mfg
Laguna2GT
Hallo Götz,
was der gelbe Engel gesagt hat ist für mich schon sehr plausibel gewesen und schließlich hat er die ungefilterte Wahrheit der Straße!
Naja, jeder hat da seine eigene meinung zum Thema mit dem "Gelben Engel".. Ich persönlich halte nichts von ihnen, genau so wie der rest der Leute, die auf allen Marken ein bisschen herumpfuschen, und eine schnelle voreilige (nicht) richtige Diagnose machen(Will da jetzt gar nicht mehr Namen nennen). Aber das wäre jetzt OT und darüber könnte man stundenlang schreiben. Also B2T:
Zum Thema PK6 Getriebe. Eig. sind sie recht unanfällig, wenn man das Schalten kann, und das Getriebe nicht immer Quält mit Anhängern und co.
Das mit dem 2. und 3. gang ist auch bekannt. Der 2te geht ein bisschen stärkter rein, wenn es kalt ist, und wenn man von der 2ten in die 3te Schaltet, geht der gang bis zu einem Punkt, dann machts so wie du es nennst Krrck, der Hebel geht wider spürbar nach hinten, und dann geht der Gang ganz rein. Ist aber bei den 6Gang Getrieben bei uns normal.
Ein Getriebeölwechsel ist generell bei jedem mit einer gewissen Kilometerlaufleistung zu Empfehlen. Aber es gehört nicht soviel rein, bis das es wider rausläuft! Bei Renault haben sie einen eigenen Messstab, womit man schauen kan, wie viel reingehört. Hab die Füllmenge nicht im Kopf!
Mfg
Gerade war noch ein Gewitter mit starkem Regen, und jetzt scheint die Sonne wider
Renault Laguna 2 Phase 1 2.0 16V IDE Kraftstofffilter wechseln?
Die SuFu findet (Fast) alles
Schau auf das Foto Nr1. Da wo das Loch ist, das ist jeweils die Masse für die 2 Lämpchen.
Du wirst sehen, das die Bahn zu dem verbrannten Steckkontakt geht.
Die Bahn endet von der rechten Seite aus beim 2ten Pinn. Wenn der Stecker angesteckt ist, kannst ja eh gar nicht mehr aus. Evtl. kannst noch ein Multimeter gehen, dann musst auf dem Pinn auch durchgang zur masse haben.