Du hast wsl nicht das passende Werkzeug zum reinigen des Injektorsitz.
Und den Injktor selbst wirst wsl auch nicht so leicht herraus bekommen... Also die arbeit ist nicht ganz so leicht!
Beiträge von Laguna3GT
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Da ist wohl ein Injektor undicht. D.h. er bläst Abgase beim Injektorsitz vorbei und dann sammeln sich solche Verkokungen.
Würde damit schleunigst in eine Werkstatt fahren, die sollen den Injektor rausnehmen(Kann dabei kaputt gehen) und den sitz vom Injektor reinigen und eine Neue Dichtung verbauen.
Danach kann man nur noch hoffen, das dass ganze´dicht wird. -
Normal Leuchtet die Lampe nie.
Es geht alles automatisch, nur wenn das Regenerieren x mal abgebrochen wird (Abstellen) und der Filter zu voll wird kommt die Lampe.
Beim Leuchten sollte man 80-120 km/h fahren, und evtl. nicht im 6ten gang sonder mit erhöhter Drehzahl. -
Rußen tut ein Auto mit FAP sowiso nicht, bei den Autos mit FAP kannst den Finger in den Auspuff stecken, und der kommt wider sauber raus.. Mach das mal bei nem Auto ohne FAP, der kommt kohleschwarz wider raus.
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Alle 300-900 Km je nach Fahrweise.
Aber beim Freibrennen leuchtet die Lampe auch nicht.
Die Leuchtet nur, wenn der Filter voll ist. Dann Leuchtet nur die Lampe und man sollte den FAP mit einer längeren fahrt freibrennen, ignoriert man die Lampe, kommt nach einer zeit noch die Check Engine dazu und dann bleibt eine Zwangsregeneration in der Werkstatt nicht aus. -
Bin da ganz altmodisch, habe eine Microsoft Basic Optical Mouse, und beim Laptop eine Microsoft Compact Optical Mouse
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Gefällt mir auch ganz gut, nur sieht man es im Kofferraum leider zu selten.
Mir würde auch so ein Leuchdraht gefallen, kennst du sowas? . Aber nur müsste man sich da eine gute stelle beim Laguna suchen.. -
Leider muss ich mit der Qalität relativ weit runterfahren, damit die Bilder hir reinpassen, normal hat ein Bild 3 MB
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Naja, bearbeitung geht relativ flott, habe eh noch ein paar andere Pics
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Tankstutzen ist an der Karosserie verschraubt, die schrauben habe ich auch gelöst.
Aber stürze dich drüber, ist wirklich keine Hexerei das ganze -
Ich habe es schon mal gemacht, kann dir aber nicht mehr genau sagen, was ich alles zerlegt habe.
Ich glaube ich habe damals nur den Innenkotflügel rausgenommen, und dann kommt man zu allen schrauben dazu.
Also Tank oder so brauchst du nicht ausbauen. Das geht alles relativ schön... -
Japp, das Ladedruckrohr muss weg. Habe aber auch schon einige gesehen, wo dann das Plastik rechts abgeschnitten worden ist, damit man das Rohr nicht mehr wegschrauben muss.
Genau, darunter liegen die Injektoren. Kann durchaus sein, das hir einer undicht ist, und das somit Abgase aus dem Gehäuse kommen. -
Anleitung für Einbau von Helga (ohne Kabelbaum für phase I und II)
Die SuFu spuckt einige Threads darüber aus...
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HAllo,
habe mal ne Frage weil ich das Problem auch habe...Keyless Entry funktioniert nur Zufällig...
- Wenn ich auf die Auto+Lock drücke dann verrigelt der Laguna...
- Wenn ich nochmal die Auto+Lock drücke dann blinkt er und Hupt kurz
- nun gehe ich ca. 20-30 m weg dann blinkt er nochmal...
- nun gehe ich wieder hin dann funzt die Auto-Entriegellung ..Tür Auf...
- ..Tür zu.. dann gehe ich weg Auto schließt Automatisch mit Blinken und Hupe
- gehe hin Auto entriegelt automatisch
- gehe weg Auto verriegelt automatisch
- jetzt Bleibe ich ca. 1-2 Stunden weg
- komme wieder Laguna öffnet nicht mehr automatischWatt hier los....
Kann jemnand Tipps geben....
Aktiviere mal das Keyless und lass es Aktiv.
Danach Probierst du einmal, ob das System eh sicher aktiviert ist. Sobald du dann zum Auto zurück gehst, und er nicht Automatisch aufsperrt, dann Probierst du mal eine andere Türe. Evtl. ist einfach nur der Optische Sensor an der Fahrertüre Defekt. (Mit andere Türe meine ich ALLE, nicht das du dann nur die links hinten Probierst und evt. der auch hinnüber ist[li.werden am öftersten verwendet])Kenne das von meinen Laggi. Hab die Automatik immer drin. Zu geht er ja immer von alleine mit Hupen und Blinken nur das er von alleine ohne den Türsensor zu betätigen auf geht ist nicht immer. Komisch
Die Karte ist ja bei mir immer im Lesegerät drin. Während der Fahrt.
Alleine aufsperrt beim nähern des Autos?
Auch hir würde ich auf einen Defekten/Verdreckten Optischen Sensor oder einen Defekten Kontaktschalter bei den Türen tippen. Dazu müsste man sich die Sensoren/Kontakte mittels Clip anschauen.Beim Handsfree enty and drive ist mir auch kein Akku bekannt. Sobald das System nicht mehr richtig funktioniert heißt es Batterie erneuern und gut ist. Auch der BC sollte es melden, sobald die Batterie schwach wird.
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Schau einfach ins Handschuhfach, da steht's im Deckel geschrieben
Hehe, aber nur bis 2003 oder so... Bei meinem stehts nicht drinnen
Aber dafür steht es bei mir auf der B-Säule der Beifahrertür.Aber als erstes wünsche ich dem TE ein Herzliches Willkommen hir im Forum.
Dessweiteren wünsche ich dir auch noch viele Glückliche Kilometer mit deinemneuem Auto
Mfg
Laguna2GT -
da ich mit meinem Magen etwas ungut zurecht bin
Hmm du auch, ein Arbeitskollege auch, und natürlich Ich
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So jetzt aber wider mal B2T, nicht das es noch versauter wird hir in Stefans FRED
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Also wenn alles so voller Öl ist, kann man hir mittels den Bildern auch nicht viel sagen.
Am Besten ist es, du stellst ihn in eine Werkstatt, die sollen eine Motorwäsche machen, und alles mit Talkum-Puder oder ähnlichem einsprühen.
Evtl. sehen sie auch schon voher was, von wo das Öl herkommt.Generell kan man sagen, was man hir so sieht Vakuumpumpe/Abstellklappe/Öldruckleitung Turbolader/Motorentlüftungsschauch.
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Naja, die Überraschung ist geplatzt, wenn das stimmt