Beiträge von Laguna3GT
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Hat auch der 2er
Aber wo bleibt heuer der Schnee? 13. Nov. und heuer noch keinen Schnee gesehen -
Hatte auch schon mal das Problem, das es mit dem Nachlöten alleine auch nicht ging.
Dann lötet man den Wiederstand einfach aus und schleift ihn ein bisschen an, das selbe bei der Platine..
Neu anlöten und es sollte ewig halten... -
Naja, dann ist der Kontaktschalter so hinüber, das nicht mal mehr die LED leuchtet..
Wird wohl wsl. nur mehr ein neues Schloss helfen. -
Hast du die Handpumpe auch gewechselt? Da ist ein Rückschlagventil drinn, und das geht gerne mal hops, dadurch läuft der Diesel immer zurück in den Tank wenn er steht...
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Dann hast meins noch nicht gesehen
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Ach her je..
Wider einer weniger ? -
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Hmm Das ist ja mal ein Mist...
Aber wenn das Heckblech mal was hat, und das Reserverad hineingeschoben wurde, schauts meistens nicht mehr so gut aus
Wünsche dir gute besserung, und denke daran, das Auto kann man ersetzen, dein Leben nicht!
Aber schade ist es allemal... -
Haha, der Teebeutel ist geil
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Bei zu viel Geschwindigkeit kann es sein das der FAP die Temperatur gar nicht erreicht zum freibrennen, weil der Fahrtwind zu viel kühlt.
Außerdem werden beim Regenerieren viele sachen angesteuert, die der Fahrer gar nicht mitbekommt. zB Glühstäbe im Kühlwassersystem, Heckscheibenheizung ect. damit die Lima mehr arbeiten muss und somit auch der Motor.
Die nacheinpritzung beim Freibrennen gibt es auch noch.
Es muss nicht jeder der nen Filter hat mit über 200 über die Autobahn glühen!!, was würden wir hier bei uns in Ö machen?, sollen wir alle 10 000 km nen neuen Filter verbauen weil er nicht Freibrennt?!!
Der 1.5 K9K Motor brennt sich sogar in der Stadt und im Stand frei, weil er eine 5te Einspritzdüse vorm Filter hat... -
und schön Speed eingeplant?
Schön Speed bringt nichts, im gegenteil. Der FAP fängt ab ca. 80 km/h an zu regenerieren, bei ca. 100-110 kk/h ist die Perfekte Geschwindigkeit um freizubrennen!
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Hmm der selbe Threadname wie meiner, da gibts gleich eine auf den Deckel
( Hallo aus Österreich )
Na aber erstmal Willkommen hier bei uns im Forum, schön das wieder ein Österreicher mehr da ist
Wünsche dir weiterhin viele sorgenfreie Kilometer mit deiner Languste.
PS.mehr FOTOS!!Mfg
Aus dem schönem Oberösterreich
Laguna2GT -
Kann auch der am Fahrersitz sein, oder die Wickelfeder beim Lenkrad. Gibt da mehrere Fehlerquellen, einfach mal zum Freundlichem fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen!
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Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Fourm.
Mfg
Laguna2GT -
Ist meistens ein Blatt o.Ä- das in den Lüftungsmotor gekommen ist..Dadurch läuft er unrund und es entsteht das Brummen. Also Pollenfilter raus und den Motor Checken.
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Jopp, wird der Sensor sein!
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Beide Radhausschalen vorne mal auf der hinteren Seite lösen. Da war bei mir eine menge Erde drinnen (ca. Blinkerhöhe und ein stück weiter). Das alles Gut mit Wasser/Druckluft reinigen. Da kann man dann auch gleich die Abläufe kontrollieren.
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Das ist schade aber haben nur die neuren Autos wie Audi
Haha gabs bei Nissan schon lange..
Der p12 Primera hat bereits einen Laser vorne in der Stoßstange und bremst beim Tempomat mitSry musste ich jetzt loswerden
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Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!