Hört man den Fühler wirklich?
Ich höre bei mir nichts.
Ich gehe mal davon aus dass meine Klima richtig funktioniert.
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Neues Benutzerkonto erstellenHört man den Fühler wirklich?
Ich höre bei mir nichts.
Ich gehe mal davon aus dass meine Klima richtig funktioniert.
Denke es werden die normalen ATE.
Oft liest man ja bei gelochten dass sie ruckeln usw. Oder bei Regen wegen der Löcher auch irgendein Effekt auftritt.
Die Open Parts haben ja ähnliche Löcher.
Ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber nen Satz ATE Scheiben bekommt man für 87€ online.
Wenn du mal was schickes einbauen willst, nimm die gelochten Scheiben OpenParts von mister-auto.de
Sorry , doof oder falsch ausgedrückt. Wollte sagen dass sie zum Teil für den von mir genannten Preis verkauft werden. Diesen Preis würde ich aber niemals hier im Forum zb wollen.
Ist auch zu unrealistisch, weil es ja eben zb bei mister-auto.de viel günstigere gibt.
Aber von den gelochten( Power disc) hör ich öfter schlechtes.
Was spricht denn gegen die normalen Scheiben von ATE?
Ja hab mit nem zollstock nachgemessen. Es sind 300.
Naja habe Sie ja günstig ergattert.
Werde Sie dann für mehr verkaufen.
Die sind ja 100-130 wert.
Entweder hier oder bei eBay.
Eure Antworten kamen leider paar Minuten zu spät.
Ich war leider unterwegs und habe da grob nen DIN A4 Blatt vor die Felge gehalten und da stand noch ein gutes Stück über, also bin ich von 280mm ausgegangen.
Da steht irgendwie immer den Shops für stahlfelgen 280mm
Und leichtmetallfelgen 300 mm.
Ich habe 16 Zoll Alu und im Winter 16 Zoll stahl.
Bei ebay habe ich jetzt nämlich ATE Scheiben 280mm für 50 ersteigert.
Hoffe jetzt dass es die richtige Größe ist.
Wie kriegt man raus ob man vorne 280mm oder 300mm Scheiben braucht,.ohne das Rad abzunehmen und nachzumessen?
Daten : 3333 / AET
Brauche bitte in den nächsten 20 Minuten eine Antwort.
Danke.
Gruß
Dieses relais r30 laut Reparaturhandbuch, ist das lila? Und wenn ja kann man das wechseln oder ist das angelötet?
Möchte das erstmal ausschliessen bevor ich die pumpe hole.
Wenn es das relais ist dann würde ich es gerne tauschen, habe hält Angst es raus zu ziehen da es angelötet sein kann.
Beim Versuch leicht zu ziehen ist nichts passiert
Danke.
Aber ist neu nicht besser, denn nicht dass die dann auch den Geist aufgibt.
Fa nächsten Monat Tüv ansteht und meine Scheinwerferwischanlage immer noch nicht geht, muss ich mich da jz mal ran machen.
Problem: ich finde im Netz keine pumpe für die xenon Anlage.
Es gibt immer nur die normale pumpe für vorne und hinten( Scheiben).
Hat jemand nen link zu na xenon pumpe für Phase 2 ?
Unmöglich wie schon geschrieben erst ab Mai / Juni 2005
Wobei es wenige Exemplare zu geben scheint die 2-3 Monate vorher schon als Phase 2 Gebaut wurden.
Aber alles unter 2005 100% phase 1.
Da hat er dir Müll erzählt
Steht wirklich alles im Handbuch.
Aber hier aus dem Gedächtnis und so ist es auch:
Der bordcomputer merkt such bei wie welchem Kilometerstand aber auch das Datum des Ölwechsels.
Er meldet frühzeitig wenn du kurz vor der 15000km grenze bist oder eben wenn das noch nicht erreicht wurde, wie bei dir dass der Wechsel schon 9 oder 10 Monate her ist, egal wie viel du gefahren bist. Denn der Wechsel erfolgt jä nach 12 Monaten ODER 15000 KM.
Im 12.Monat nach Ölwechsel steht dann "Ölwechsel fällig" in Orange und der Orangene schlüssel leuchtet dauerhaft.
Die Meldung übrigens auch.
Also ist das schonmal eine vorwahnung dass demnächst 1 Jahr vergangenen sind.
Roman Ende!!!
Danke erstmal
Wie liegt dein Verbrauch auf der Autobahn im Schnitt??
Elektronik ist eine Sache für sich beim laguna
Habt Grad kalkuliert Vers. Ist Ca 220,- Euro teurer und Steuer natürlich auch Ca 140,- Euro mehr
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Also bei so 120 km/h Ca 5.5l-6l
Bei 160 km/h .Ca 7 Liter
Ich fahre sehr sehr viel extrem kurze Strecken. So 2-3 km und da verbraucht der mir zu viel, um die 8 Liter. Aber vllt normal weil der Motor so nicht mal warm wird
Hab ihn jz seit 15 Monaten.
Motorisch usw bis jz Top.
Leistung ist eig echt gut.
Auf der Autobahn sehr angenehm.
Mich nervt an den lagunas dass alles so einfach und unlogisch gebaut ist, sei es wie gerade bei mir das lenkradschloss oder heckwischer usw.aber das ist ne andere Sache
Super . Ich habe nichts gefunden.
Ich hoffe ich kriege es für nen akzeptabelen Preis.
Und hoffentlich bringt es was.
Danke dir mein Freund
Ich würde ja zahlen, ungern natürlich aber wenn's nicht anders geht.
Ich möchte nur rauskriegen was es denn ist.
Habe nun alles nochmal gecheckt und nichts gefunden.alles schön gefettet aber dann angeschlossen und der gleiche käse. Wie verflucht. Entweder Motor oder was mir noch eingefallen ist, wenn man das Schloss öffnet , also das Gehäuse wie in deiner Anleitung dann ist doch längst oben so ein beiger Stift der das weiße zahnrad freigibt, bei dem man.auf die Feder achten musste.
dieser Stift hält das weiße zahnrad und könnte es evtl blockieren...
und.sonst das Kartenlesegerät?
Kann ich.eigentlich nicht um den Motor auszuschließen das.Schloss soweit zerlegen,.dass.wirklich nur dieser im Gehäuse sitzt und dann mit abgenommen Schlossdeckel zusehen ob das zahnrad sich am Motor gut dreht bei Zündung an und aus?
Ich dachte eigentlich dass man in dem Video es gut hört und sieht dass der Riegel eben öfters nicht rein und raus fährt.
Das laute ist die Zentralverrieglung. Bevor ich erneut Zündung anmachen kann muss ich immer Auto verriegeln und wieder entriegeln.
Das sind die Geräusche.
Und man hört sonst nur die Geräusche des Riegels der es eben nicht schafft.
Habe das Schloss gerade offen vor mir liegen und werde es jz mal fetten.
Testen kann ich den Motor leider nicht.
Aber wo kriegt man sonen gebrauchten Motor her?
Soo Freunde.
Hier wie der Riegel bei mir so spinnt.
Habe schloss ab und mehrmals rein und raus.
Riegel bei Zündung an und aus und an und aus...
Und hier habe ich mal die lenksäule aufgenommen wenn ich das Lenkrad drehe.
Lenksäule bei drehen des Lenkrads
Wie schafft es denn der Riegel eigentlich reinzurutschen, wenn das Lenkrad in einer Stellung ist bei dem kein loch des zahnrads sondern eben mal Stange davor ist, wie im 2.Video zu sehen???
Also zum Schloss an sich: manchmal schafft er es nicht, es kann doch nur an dem Motor drin liegen, der keine Power manchmal hat oder iwo ist eine Nase, wobei ich keine gesehen habe.
Oder ist die Mechanik "getrocknet" und muss mal gefettet werden?
Ich kann an nichts anderes mehr denken
Na jut bloß das ist nicht normal das unter jeden Baum Gelb, Grün, Gelb, Grün, Gelb, Grün kommt. Oder ist es bei dir auch so
Danke Carsten für den Link.
Sagte ich doch. Bei mir ist es auch so. Und bei mir liegt die neue Maus Auf dem Dach direkt dahinter.
Also freie Sicht, und unter Bäumen oder so kommt es vor , dass es gelb wird.
Also wie du meinst,...
Ich versteh nicht warum du sie wechselst?
Sie funktioniert doch einwandfrei.
Mit der Maus wird Sie auch bei solchen Umständen auf gelb springen.
Das ist normal. Sei doch froh dass deine nicht abgesoffen ist und Grün ist.
Aber ansonsten einfach hinten am DVD Laufwerk oder rechts im Kofferraum da ist eine Verlängerung des kabels vom DVD Laufwerk.
Dann musst du nicht das DVD Laufwerk ausbauen sondern ziehst im Kofferraum einfach ab der Verlängerung das Kabel und steckst das neue Kabel dann dort rein.
Aber ich rate dir deine Maus zu behalten solange sie geht.
Ok dann mache ich das morgen mal.
Danke