Beiträge von Nigh7Owl
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Das wurde gelesen und verstanden, ich wollte nur deinen Kommentar bekräftigen das man mit dem CLIP wissen sollte was man tut....
@Topic
Ich teste demnächst einen PLX Kiwi von nem Kumpel, danach kann ich sagen ob es ne Alternative zum CLIP und Fehlerauslesen gibt. Vorallem kosten die Dinger "nur" noch 35€
Tante Edith:
Leider kommt auch der Kiwi nicht an alles ran, insbesondere nicht an den Fehlerspeicher...Schönes Spielzeug ist es allerdings schon
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Die durchdrehenden Schrauben bzw gegenmuttern kannst du oben mit ner wapuza festhalten und unten drehen.
Am besten zu zweit machen und wd40 vorher nicht vergessen.Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
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Dann husch, husch lackieren bevors rostet
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Ich kann nur wiederholen das ich mit meinem China Clip für 130€ mittlerweile sehr glücklich bin
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Allerdings wer nichts von Elektronik geschweige denn, dem Programm selbst versteht, wird schon bei der Installation scheitern......
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Klingt schwerer als es ist.
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
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Wie Andi sagt erst Rad runter.
Dann sind an verschiedenen Stellen so "Druck-Schrauben", schwarze Plätchen wenn Sie gesteckt sind.
Die mit sanfter gewallt, wahlweise mit einem Schraubendreher lösen und anschließen ziehen.Es gibt nur 3 Schrauben(Torx).
1 Zur Fahrertür hin
2 vorne am UnterfahrschutzZum entdrecken empfehle ich den Kotflügel zu lösen geht dann einfacher.
Da sind es auch nur 3 Schrauben(10er Nuss)
2 an der Auflage für den Wagenheber
1 wenn man die Tür öffnet 10cm über dem Einstieg -
Ich habe eine schlecht Reproduzierbares Problem mit der Kühlwassertemperatur obwohl der niedrigen Außentemperaturen im März.
Problem:Gelegentlich im Stau fängt der Wagen an zu "kochen", sprich die Temeraturanzeige geht Richtung des oberen Endes.
Das Skurrile dabei ist das sobald ich 20 -30m fahre, geht die Temperatur so schnell Richtung normal das ich mir nicht erklären kann wo er die 20-30*C Differenz lässt.
Passiert nur im Stau.
Im Stand kann ich mich auf den Kopf stellen, halbe Stunde laufen lassen mit Licht und Klima.
Auch 3-4 Minuten Motor bei 3000u/min drehen lassen bringt Ihn nicht aus der Ruhe.
Er behält beharrlich seine richtige Temperatur.
Was habe ich überprüft/getestet:Großer Kühlkreislauf geht auf ( Schläuche "heiß" ).
Genügend Kühlwasser ist vorhanden.
Wenn er "kocht" Löst nicht das Überdruckventil aus bzw. ich finde keine Spuren im Motor-Raum.
Mein Megane hat immer eine riesen Sauerei veranstaltet, wenn er gekocht hat.Lüfter dreht.
Auch im normalen Betrieb dreht er mal hoch ohne das die Temperatur über den mittleren Strich geht.
Also gehe ich mal davon aus das er das unter Kontrolle hat.Wird Wasser evtl. gar nicht so heiß und er spinnt sich was zurecht?
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Eigentor-Video
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Hab das mal fertig gemacht :).
Radhauspappen habe ich raus genommen vorne wie hinten.
Vorne waren Unmengen feuchten Drecks drin.
(Ich rate jedem mal vorne die Pappen am "hinteren Ende" hoch zu nehmen und zu gucken ob, wie bei mir, da mindestens 1Kg Erde/Dreck drin ist.... )Die neuralgischen Stellen an den Radhäusern abgebürstet, abgeschliffen, grundiert und DICK Unterbodenschutz drüber gesprüht.
Alles wieder zusammen gebaut. -
Hotel-Bar
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Ich hab auch mal einen geplatzten Kondensator gesehen bzw. gerochen(ein Penetranter Fisch Geruch).
Das ist kein Spaß... Die Dinger können zu kleinen Granaten werden wenns dumm läuft -
Es ist sogar normal wenn es nach dem Zündung abstellen kurz weiter piept und klackt
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Anstalts-Leitung
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Find ich gut das du den Wagen noch nicht gesprengt hast nach dem ganzen Pech..
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Sorry aber hast du keine Enter-taste und keinen Punkt und musst das! Zweckentfremden? Der Satzbau wie der Aufbau der Posts hier, tun zusehends in den Augen so weh.....
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
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Die Verkleidung muss sowieso runter. Der Lack wird sich von der Kante an gelöst haben und das nicht nur auf der sichtbaren Seite. Das musst schon von beiden Seiten behandeln.
Das war mir klar ;), wollte nur damit sagen das ich schaue bevor ich handle :P-
Schweller gammeln übrigens fast immer von INNEN nach Außen. Von daher ist egal, was dagegen schlägt. Aber eine frühe Behandlung mit Hohlraumversiegelung soll da Wunder wirken.
Ja sehe ich auch so aber bei unserem Firmen Corolla zb., haben die einfach die Radpappe auslaufen lassen und der zeigt nach 14 Jahren nicht annähernd solche (Verschleiss) Spuren...
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Dann werd ich mal die Radpappe und des Zeug abbauen und schauen obs nicht dahinter schon los geht.
Jünger werden unsere ja leider Autos nicht :(.
Am Schweller ist mein r25 auch tot gegammelt.....
Der ganze Dreck und Zeug schlägt da ewig gegen.
Ich verstehe nicht wieso man das Radkastenplastik nicht einfach 1cm weiter runter auslaufen lässt und die Pfalz weg lässt... -
Ich habe heute mit "Erschrecken" festgestellt das der Lack an den hinteren/unteren Kotflügeln abblättert.
Noch ist es kein Rost aber spätestens nach dem nächsten Winter blüht es bestimmt, zusammen mit den Rapsfeldern...
Desweiteren habe ich schon länger an der Kofferraumöffnung(links/rechts über den Scheinwerfern) so "Scheuerstellen".
Der Vorbesitzer scheint das ganze mal "überlackiert" zu haben....
Die Gummipinöpel, womit man ein paar mm die Auflagehöhe der Heckklappe beeinflussen kann, habe ich schon ganz rausgedreht.Jemand ne Schlaue Idee wie ich die Stellen vorm vergammeln retten kann, ohne den halben Wagen zu lackieren
?