Oh ja und 2 1/2h Lebenzeit weniger
Beiträge von Nigh7Owl
-
-
Mal was aus der Rubrik genau hinsehen hilft.
Da mein Lüfter sich seit geraumer Zeit nicht genötigt gefühlt hat anzuspringen wenn die Klima läuft / ihm zu warm wird.
Haben wir uns heute mal an die Fehlersuche gemacht.Lüfter überbrückt, ok.
Wiederstand im Lüfter getauscht, ok.
Kabel Durchgemessen, ok.
Sicherung gecheckt, sah auf den ersten Blick gut aus.
Schaltpläne gewälzt, mehr Kabel gemessen, ok.
Relais durchgemessen, getauscht, ok.
Kurz davor an das Klimasteuergerät zu gehen um die Pins anzusehen, vorher aber spaßeshalber die Sicherungen durchgemessen.Tusch, die Sicherung war defekt, nicht optisch aber kein Durchgang mehr.
Sicherung gewechselt, es lüftet
.
Das Metall der Sicherung war direkt am Übergang "Sicherungsdraht", Steckfüßchen gebrochen....
-
Sehr, sehr, sehr chic :)!
Ich hätte nur keine gelben Ziernähte zu den roten Akzenten außen, gewählt aber dafür kannst Du nix
-
Die Dislikes hast Du wohl wegen der Grauseligen Rechtschreibung und des unformatierten, nicht leserlichen Text bekommen.
Wenn Deutsch nicht deine "Native Language" ist dann ist das ok aber ansonsten bitte nochmal Probe lesen ;). -
An eine> RS rumbasteln wäre eine Schande ;).
-
Komplett runterfahren, geht immer nur stückweise, dann wieder hoch, ebenfalls nur stückweise, und wenn das Fenster zu ist den Heber noch 3 Sekunden auf geschlossen halten. Dann sollts wieder gehen.
Nope, WilliH hat recht
-
Du wirst Dich nach einer Automatik im nächsten Stau zurück sehnen ;).
-
Hab was vom 2.0T gelesen, der soll nachgelegt werden
-
Moin zusammen,die habe ich nicht....!
Schau dir bitte die Bilder meiner Anlage an.
Das ist nicht der Standard Wechsler mit Kofferraumeinheit.
Bei unserem Megane II ist das so...und da habe ich gerade die Parrot 3100LCD angeschlossen.Gruß Michael
Da wir die gleiche Austattung haben dachte ich das wäre so
.
Habe aber deine Phase nicht beachtet ;). -
Na dann :), sah so aus als ob dass, das Endprodukt ist :D.
-
Vom "Downsizing" halte ich nix, immer mehr PS, durch immer mehr PS/Liter Hubraum Leistung. Mehr bewegliche Teile, höhere Drücke, Drehzahlen am Maximum.
Das kann nicht erstrebenswert seit.
Hatte mal die Gelegenheit in so einen Modernen Mitsubishi MiVEC Motor zu schauen. Da ist alles beweglich, Nockenwellen, Hubverstellung etc. blabla. Sah sehr Haltbar und Reperaturfreundlich aus
nicht.
Nichts gegen Technologischen Fortschritt. Dennoch, durch diese Flottenverbauchsziele der Politik bescheren Sie uns noch Aufwendigere, noch teurere Autos.
Das kann nicht das Ziel sein, zumindest für mich nicht.
Denn weder die Umwelt hat von"Wegwerf" Autos was noch ich/wir, die einzigen die dadurch profitieren sind die Autoindustrie und die Poltiker die sich "Fake" Umwelt Politik auf die Fahne schreiben können.Zu dem Grandtour; sehr chic geworden, fast so schön wie der neue Mazda 6
-
Du hast ISO Anschlüsse, allerdings im Kofferaum
.
Ich habe bei meinem die Boxen von dem ISO Stecker abgegriffen an eine Endstufe gehängt. Chinch-Kabel nach vorne zu einem Bluetooth empfänger und speise die Anlage von meinem Handy.
Da meine Anlage eh kaputt (mitgekauft) ist war das die Praktikabelste Lösung. -
Das hat etwas Abenteuerliches ;). Lass das nicht den TÜV sehen !
-
Den 2.0 T werden Sie bringen meine ich gelesen zu haben.
Ich wünsch mir immer noch einen V6, keinen Diesel. Gibt es sowas überhaupt noch? Auch Markenübergreifend gefragt, baut jemand sowas noch?
-
Der ist so schön, das kannste nich malen.
-
Danke für die Weisheit, mir wurde gesagt sind beide in den Scheiben, hatte die bisher aber nur kurz in der Hand und nicht näher hingeguckt ;).
-
Die Radlager sind in die Bremsscheiben intigriert. Denke das es zwar nicht der günstigste Weg ist wenn du Werkzeug hast und damit umgehen kannst aber der einfachste wenn Du die Scheibe tauscht:).
-
Da sind auch die von der Frontscheibe/Scheibenwischer.
-
Mini Motor und Hässlich wie Nacht ?
-
Die Felgen sind chic, sind das Tomason?