War heute beim Auslesen.
Eine knappe halbe Stunde haben wir die Steuergeräte nach Fehlercodes durchpflügt. Da war einiges drin, aber wahrscheinlich ist das meiste auf die defekte Lima/abgeklemmte Batterie zurückzuführen.
Zur Kontrolleuchte: Es waren zwei Fehler gespeichert, einmal "Stromkreislauf hintere Lambdasonde" und einmal "Funktionsstörung Katalysator".
Beides wurde gelöscht, noch ist es nicht wieder aufgetreten.
Dann hat er noch versucht, die "Skandinavienschaltung" des Lichtes rauszunehmen. Wenn er das gemacht hat, ging das Licht leider gar nicht mehr an. Also muss ich jetzt mit Licht fahren. Es gibt schlimmeres, aber warum das so ist konnte man mir auch nicht sagen.
Im Endeffekt wollte der etwas schüchterne Herr nur einen feuchten Händedruck haben, es gab dann nen 10er in die Kaffeekasse. Ne knappe halbe Stunde wollten die mir nicht berechnen.
Die Werkstatt hat mir wirklich gefallen.