Lass es für 75€ von Renault machen. Selbst die verfluchen das beim L2. Wenn du allerdings selbst ran willst, viel Glück.
Achso, und mein Beileid zum IDE.
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Neues Benutzerkonto erstellenLass es für 75€ von Renault machen. Selbst die verfluchen das beim L2. Wenn du allerdings selbst ran willst, viel Glück.
Achso, und mein Beileid zum IDE.
Guter Preis.
Stimmt der lenkt ja hinten mit. Dann kann das mit der Spur hinkommen.
Kann man beim L3 an der Hinterachse überhaupt was einstellen? Bis zum L2 geht das nicht. Auch an der Vorderachse ist bis zum L2 nur die Spur einstellbar. Deswegen kostet die Vermessung für Renault bei uns im Schnitt 50€.
Ich kenne das auch nur mit 120-125 NM.
Hast du keine Rotodüse für deinen Kärcher? Die haut dir das zu 100% runter.
Willkommen im Forum. Eine sehr schöne Farbe hast du. Ist dir die Vielfältigkeit des Lacks schon aufgefallen? Mal komplett Mausgrau, dann wieder leicht Blau bis hin zu extrem intensiven Blau. In meinem Thread kannst dir übrigens anschauen wie deiner mit lackierten Zierleisten wirken würde. Meine sind es nämlich.
Da findest übrigens auch glaube auch die Links von den von mir verwendeten LED für den Innenraum. Ansonsten hab ich die im passenden Thread verlinkt.
Ist aber leider nicht zulässig. Öldämpfe müssen dem Verbrennungskreislauf zugeführt werden und dürfen nicht in die Umwelt abgeleitet werden - auch nicht mit kleinem Filter.
Soweit die Theorie. Man sollte allerdings darauf achten das der Filter hoch genug sitzt, das es kein Öl raus drückt.
Kannst sie auch mit einem universellen K &N Filter von der Ansaugung abkoppeln. Dann zieht er nicht die ganzen Ölgase durch. Natürlich musst die Ansaugung dann mit einer Schraube in einem Schrumpfschlauch dicht machen.
Link vergessen Fuffi?
Es muss ja auch nicht immer jedem gefallen. Das bekommt man das sowieso nicht hin und abgesehen davon, baut man nicht für andere um.
Hast du schon eine Karte gesehen, die durchgescheuert war, Lord?
Bei den heutigen Schlüsseln ist überall die Wegfahrsperre mit drin. Die geht genauso oft kaputt. Und ihr glaubt doch nicht, das ein neuer Schlüssel bei VW billiger ist, als die Karten bei Renault. Bei MB kosten die glaube sogar um die 3-400€ das Stück.
Bei meinem GT ist der Intervall laut Renault 240.000 km.
Saugrohrdruck sollte = Ladedruck sein, oder? Bin mir nur gerade nicht sicher ob der L2 dafür einen Sensor hat.
Die Lager an der HA sind aber zu schwach konzipiert. Das wurde mir von meiner Renaultwerkstatt auch gesagt. Das wurde aber erst beim L3 korrigiert.
Herzlich willkommen hier im Forum. Hatte mich auch gerade schon gefragt wieso 3 Autos in einem halben Jahr. Zu faul zum tanken? Das du das natürlich durch viel Pech hattest, ist natürlich Schade.
Ceramic sind doch von ATE.
Das hört sich an wie GPS Maus defekt.
Definitiv. Hattest du den Nehmerzylinder mit gewechselt?