Der hintere Stecker ist bei dir aber ein anderer. Vorn ist aber gleich.
Beiträge von Paseman
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Den Repsatz gibt es definitiv bei Renault. Das müssen die im Dia aber 'n bissel suchen. Ich habe nämlich erst vor 3 Wochen meine beiden Sensoren samt Stecker bei Renault tauschen lassen.
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Die beste Entscheidung deines Lebens.
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Such mal nach Automatik hakelt/schaltet schlecht oder so.
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Mach es nicht und finde es heraus. Du kannst aber auch vorher schon mal hier im Forum suchen.
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Hankook V12 Evo2 sind sehr empfehlenswert. Und wirklich teuer sind die in 225/45R17 auch nicht.
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Kannste im Ph2 vergessen weil es mit einem normalen Radio und Adapter einfach nur zum brechen aussieht. Einzige optisch akzeptable Möglichkeit wäre ein DIN2 Radio mit Full Display.
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Schreib mal LEDs in einem Elektronikforum. Die reißen dir den Kopf ab.
Das heißt in Ein- sowie in Mehrzahl LED.
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Kopie des Fahrzeugscheins eines L2 worauf die Achslasten zu erkennen sind und deinen mit zur DEKRA/TÜV nehmen und da nachfragen wie das zu lösen ist. Sollte über eine Einzelabnahme machbar sein.
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Kraftstofffilterwechsel stehen aber in den Wartungsintervallen von Renault für den Laguna.
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Wieviele km hast runter und wann wurde das Getriebeöl das letzte mal gewechselt? Empfohlen ist bei Automatik alle 80.000 km.
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Kraftstofffilter?
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Kleiner Tipp, tanke vor und im Urlaub nur Super+. Das hat auch Additive mit drin und wirkt gerade bei Langstrecke sehr gut. Außerdem reduziert sich damit dein Spritverbrauch. Zum Start natürlich noch eine Dose Einspritzungsreiniger rein. Luftfilter wäre besser wenn neu und wenn der nächste Ölwechsel nicht mehr all zu weit entfernt ist, könntest das evtl. auch noch machen. Dann hast nach dem Urlaub einen neuen Motor.
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Jetzt wo du es sagst Tim. Renault hat mir das auch mal gesteckt, das, allerdings beim Megane, die Dreieckslenker im eingefederten Zustand gelöst und wieder angezogen werden müssen, wenn man ein Fahrwerk einbaut. Das ist beim Laguna zwar nicht nötig, aber dafür ist da der Stabi die Sache, die Spannung bekommt.
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Sicherlich den Schriftzug auf den Bremssattel.
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Rot lackieren und dann der Renault Schriftzug in schwarz drauf.
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Kannst du probieren, aber erfahrungsgemäß werden die nicht mehr richtig dicht.
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Bedenke das du beim RDK Wechsel für jeden Sensor eine neue Dichtung brauchst, sofern sie schonmal verbaut waren.
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Mach erstmal den Motor und die Kontakte vom Stecker sauber.
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Da weißt aber warum der nicht mehr funktioniert. Kein Kontakt durch Gammel.