Die Version mit den Angel Eyes sieht top aus und wäre auch meine Alternative. Allerdings ist mir das eigentlich mittlerweile zu abgedroschen und man sieht es zu oft. Außerdem hat selbst BMW, als Vorreiter der Angel Eyes, ein anderes Design. Und das gibt's für den Laguna auch schon.
Beiträge von Paseman
-
-
Ich habe eins mit Cree LED gefunden. Sieht deutlich besser aus als diese Version mit den Standard LED.
-
Dieses Jahr komme ich nicht mehr dazu, aber diese Idee hatte ich auch schon. Wenn ich mehr weiß, schreib ich's hier.
-
Einen Brüllkäfer habe ich auch nicht. Schließlich sollen mir bei 240 auch nicht die Ohren abfallen. Meiner ist nicht extrem laut sondern hat einen schön tiefen und kernigen Klang bei Volllast. Wenn er kalt ist und im Leerlauf hört man kaum etwas. Was natürlich für Kontrollen von Vorteil ist. Nur wenn er richtig warm ist, schlägt er bei kurzen Gasstößen selbst im Leerlauf dezent nach.
Man kann den Klang von meinem unter Volllast, wenn er warm ist, ähnlich dem M3RS im Serienzustand vergleichen, wurde mir von verschiedenen RS Fahrern gesagt. Und beim Soundvergleich musste ich ihnen zustimmen. Allerdings fahre ich einen Turbobenziner und keinen Turbodiesel.
Dafür klingt mein Blowoff wie ein offenes und ist von den RS Modellen so in der Art unerreicht. :cool:
-
Liegt am Schalter am Sitz Strom an? Wenn ja wechsel den mal auf Verdacht.
-
-
Edit zur PN: Den VSD ersetzt du einfach indem du ein Rohr vom 1.9 dci nimmst.
-
Mal noch das nicht hochgeladene Bild nachreiche.
-
Nicht wirklich. Dazu ist schon etwas mehr Aufwand nötig. Der sich aber definitiv lohnt.
-
Dafür verbraucht der 1.6er nur die Hälfte. Aber Kraft kommt von Kraftstoff und Spaß kostet. Ein schönes Auto.
-
Ordentlichen Klang bekommt man übrigens auch ohne einen Sportendschalldämpfer. Nur beim Diesel funktioniert das nicht so einfach. Egal ob mit Sport- oder umgebautem originalen ESD.
-
So sollte es eigentlich aussehen.
(Bild klappt mal wieder nicht über Tapatalk)
-
Aber hauptsächlich erst wenn es dunkel wird.
-
Wenn man kein Bodykit dran hat, sieht das Ganze eher "naja" aus. Da muss ich ihm recht geben.
-
Das Schwierige ist es ohne zu wissen zu erkennen. Sehen tun es alle, aber erkennen werden es die wenigsten. Und guck doch mal wie viele Leute tagsüber an Michels ganz normalen M2RS vorbeilaufen.
-
Gut gesehen Marcel. Respekt. In Gera hatte ich nur die "Scheinwerferblenden". Die Kennzeichenhalter sind erst neu.
-
Die Fensterhebersperre im Laguna 2 ist nur für die hinteren Fensterheber. Rechts funktioniert weiterhin.
-
Da musst du gucken ob der originale Anschluss am Mittelrohr mit der Schelle noch existiert. Sollte aber eigentlich. Und dann kannst du den originalen ESD mit 2 Endrohren einfach wieder drunter hängen.
-
Gesehen oder bei FB gelesen Marcel?
-
Nix so banales und allgemeines. Außerdem ist er von Werk schon 10 mm "tiefer". Es ist deutlich zu erkennen, sofern man es gefunden hat. Ist schließlich nur ein Detail.
Kleiner Tip. Das Detail ist vorn und hinten vorhanden.