Ohhh Zale beneide dich. WOllte auch haben, aber in den Läden überall erst ab morgen verfügbar:(.
Bin auch schon total heiß auf das Spiel und meine Dame auch:) hihi
Beiträge von strolchi90
-
-
Fürs Laguna Forum hier und für nen Pc-Forum. Ich wollte eigentlich auch die Cliowelt drüber laufen lassen, aber wenn ich diese suche, findet der die leider nicht:( Das bissl schade eigentlich:( , aber kann man nix machen.
-
Alao ich habe Version 2 noch aufn Handy und kann mich eigentlich nicht beschweren. Einzige was manchmal ist, dass er die Profilbilder von den Usern nixht lädt es aber beim nächsten Mal wieder geht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Paar Lieder von denen die ihr hier rein gestellt habt hab ich mir ma angehört und die sind echt geil:-). Und immer schön weiter posten:-) hihi.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hi Stefano,
du sage mal nebenbei ne Frage wieso haust die MTec raus?! Ist doch bloß Fernlicht gewesen. Und die Nightbreaker sind ja leider mehr als nur gelb oder nicht?!
Habe bei Licchen welche eingebaut ins Fernlicht,mit denen siehst du alles und die sind sowas von weiß, das kommt megageil:) -
Joa naja der Osten isses ja immer noch Micha;) nur nicht mehr an der polnischen Grenze;). Umzug ist jetzt soweit durch:)
Nachdem ich auf den Weg in die neue Heimat war, ist mir mein Sony Radio kaputt gegangen. Warum auch immer keine AHnung. Konnte nur noch lauter/leiser machen und dieTaste Source bedienen. Der Rest war irgendwie Tod. Habe nicht mal meine CD aus dem Radio bekommen leider:(Lange Rede kurzer SInn: Ich habe mir ein neues Doppel-Din AUtoradio bestellt von JVC und gestern eingebaut. Gab ein paar Probleme, da mein Subwoofer nicht funktioniert hat, aber jetzt ist alles tip top.
Auf dem Bild wars noch nicht fertig eingebaut, aber echt genial das Teil:). Werde mir nochmal einen Bluetooth.Adapter besorgen, dann kann ich auch per Freisprecheinrichtung telefonieren:).Und meine erhaltenen Schweller von GiaCuzzo liegen schon beim Lackierer. Bin sehr gespannt, wenn ich diese abholen kann und anbauen kann:). Kanns kaum erwarten:)
-
Naja so direkt steht das bei mir nicht drinne. ALso das blau/weiße Kabel war im Isostecker ja ist richtig, musste es eben durchschneiden und habs jetzt scheen wieder zusammen gefriemelt und nun funktioniert alles:) Der SUb schaltet auch aus und funktioniert jetzt auch.
-
Ja richtig Andi, das war ein blau/gelbes Kabel und da war nen Klebchen dran, wo Remote drauf stand. Wieso für was isn das Kabel beim JVC Radio gedacht?! Selbst in der ANleitung stand nichts von dem Kabel drin, also laut Anleitung, gibts dieses Kabel, was da dran gar nicht.

-
Soo habe die Lösung gefunden zusamm mit nem Kumpel. Das Remote Kabel ist sinnlos an dem Radio. Musste ein Kabel durch schneiden und da dann mit dem Remotekabel vom Verstärker dran gehen. Jetzt funktioniert alles:-) und das Radio bringt geilen Klang:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jap ist richtig. Du musst in dem Radio einmal den Chinch Ausgang einstellen, also front oder Sub und einmal musst den SUbwofer auf "on" stellen. Habe ich alles gemacht. Und trotzdem kommt nix. Es leuchtet ja nicht mal die grüne Lampe am Verstärker hinten, also da kommt kein Strom, da anscheinend irgendwas mit dem remote Kabel nicht stimmt. Stecke ich allerdings das Alte Sony Radio ran funktioniert der Subwoofer und der Verstärker einwandfrei!
-
Hey Leute, da mich vor kurzem mein Sonyradio im Stich gelassen hat, habe ich mir ein neues Radio gekauft. Es ist ein Doppeldin Radio von JVC geworden.
Habe alles eingebaut aber leider kein Strom am Verstärker. Es gibt ein Kabel vom Radio, da steht Remote drauf, und da habe ich das Remote Kabel vom Verstärker auch angeklemmt, aber leider tut sich gar nix.
Ich habe dann zum Test nochmal das alte Radio angebaut und das Remote Kabel miteinander verbunden und da funktioniert das einwandfrei. In der ANleitung ist auch nix weiter zu fnden, dass bei Renault irgendwas besonderes umgeklemmt werden muss.Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen kann?! Es gibt auch nur ein Kabel, wo kein Stecker dran ist und das ist eben das Remote Kabel was aus dem Stecker vom Radio kommt.
-
Am Besten du fährst inne Werke dann kannst du mal unter deinen laggi schauen oder legst dich mal drunter. Dann siehst du schon wos hitzeschussblech liegt. Manchmal reissen die Schrauben an den Dingern weg da Renault ja so clever war und Schrauben angebaut hat die irgendwann weggammeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wilkommen und allzeit gute Fahrt:-). Schaut gut aus dein Laggi. Hast du nen Gewindefahrwerk drin? Schaut schön tief aus vorn.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Anbei noch ne kleine Veränderung. Mein Laguna Schriftzug lag noch rum also auch noch rasch ne Stelle gesucht:-). Und gefunden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hi ho:) Ich danke euch:)
knicke: Jaa das rot ist echt einzigartig und immer wieder geil anzusehen und wenn es dann noch scheen poliert und gewachst wurde... geniale Farbe.
Stefan & Cairus: Nee Leisten bleiben jetzt erstmal Schwarz. Habe da schon andere Sachen in Vorbereitung, da ist das Geld für die Leisten nicht vorhanden. hihi.Lasst euch ÜBERRASCHEN:) Bin sehr gespannt:) wenn alles fertig ist und wies dann wirkt:)
-
Also bei vadder seinem wars das Kraftstoffregelventil . Neu eingebaut vl 5000 km dann kam der Fehler wieder. Dann Motorabdeckung abgemacht und es ging dann bissl besser. Bei ihm wara komisch der fehler kam nachm starten. Dann aus gemacht wieder auto zu gemacht und wiedee aufgemacht eingestiegen gestartet und das Problem war behoben. Wir haben aber irgendwann das Gefühl gehabt das die kraftstoffpumpe den erforderlichen Druck beim ersten mal starten nich gebracht hat und deswegen der Fehler dann kam. Ist nur ne Vermutung. Er hat seinen vor paar Wochen verkauft.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hi. Also ich habe die Color Match Brenner verbaut. Licht ist einfach super hell und schöne Farbe hat es auch. Kp glaub die haben 5000 und mehr Kelvin!
Kosten allerdings 100 euro beide Brenner. Aber mir wars Geld wert.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Willkommen auch von mir und allzeit Knitterfreie Fahrt:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hi. Also es kann schon sein das ein stecker sich mal gelockert hat. Aber an sich ist die stossi abbauen kein Grosser Akt. Brauchst blos Grill raus dann schraube im Radhaus lösen und nochma gucken wo in der Mitte noch welche Sind. Unten brauchst du nix lockern kannst die Stossi abziehen und nach unten klappen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke euch:)
Habe vor paar Tagen mit nem Kumpel den Laguna Schriftzug weg gemacht und finde es schaut irgendwie geiler aus:)
Meine Laguste habe ich auch vorgestern Winterfest schon gemacht. Sämtliche Gummis geschmiert das komplette Auto poliert und gewachst. Also ales jetzt schick:) und nun kanns in die neue Heimat gehen.
Da er jetzt scheen glatt wie nen Babypopo ist, fährt er bestimmt nochmal 5 KMH schneller