Was anderes hab ich damit auch nicht gemacht
Beiträge von Stefan84
-
-
Beim Laguna stellt sich ab und an mal was von alleine Um
Ich hatte das auch mal, ich glaub ich hab die Karte 2x hintereinander ins Lesegerät geschoben, dann war es wieder normal.
Aber eine Garantie dass dies die richtige Vorgehensweise ist geb ich dir nicht...Der Startknopf leuchtet auch nur wenn der Motor aus ist und startbereit, also entweder Kupplung getreten oder Gang draußen.
Ansonsten leuchtet nur eine grüne LED, sofern diese nicht defekt ist (ist sie bei mir, stört mich aber nicht weiter, man hört und sieht ja das der Motor läuft). -
Er hat also aufgepasst, Test bestanden
-
Jepp, erscheint ja auch erst am 16. November
-
Sind bei mir auch 40 Euro mehr im Vierteljahr bei der Spaßkasse...
-
Ich bin nur einmal als Beifahrer mit meiner besten Freundin angehalten worden, weil sie leicht "geschlenkert" hat bei einer Kreuzung, und zufälligerweise die Rennleitung hinter uns war.
Man muss aber fairerweise dazu sagen dass sie da den Führerschein erst seit ein paar Stunden hatte... Hat der Kommissar dann auch so gesehen -
Wenn man die Wischer wie beschrieben in die senkrechte Position stellt, reicht der Klappwinkel genau aus um die Wischer nicht auf der Scheibe aufliegen zu lassen
-
Ich bin, seitdem ich Auto fahre, noch nie angehalten und kontrolliert worden...
Anscheinend fahr ich zu vernünftig, und einen Golf hab ich ja auch nicht -
Willkommen bei uns
Bezüglich deiner Startknopf-Problematik: das kann man einstellen ob man den Knopf gedrückt halten muss oder ob ein kurzer Druck ausreicht.
Ich meine auch irgendwo schon eine Anleitung dazu gelesen zu haben, ich guck mal ob ich die finde...Leuchtet der Startknopf gar nicht mehr oder nur die grüne LED wenn der Motor läuft?
-
Na da hab ich euch ja was eingeflüstert...
-
Ich hatte die erste eVB ja auch innerhalb von 5 Minuten, das hat schon alles gepasst
Ich guck grad mal, evtl. kann ich bei meiner Freundin als Zweitwagen laufen. -
Doch, es war die HUK24...
Bin da jetzt schon mit meinem 2. Wagen versichert.
Das war im Großen und Ganzen aber auch das einzigste "negative" Erlebnis, was ich jetzt mit der Versicherung gemacht habe.
Einen Schaden oder sonstiges gab es bisher bei mir noch nicht zu regulieren.Die eVB hab ich ja auch bekommen, war halt nur die "falsche" für Kurzzeitkennzeichen. Hätte es ohne Probleme geklappt, wäre diese Kurzzeitversicherung auch normal verrechnet worden. So bin ich halt auf den 75 Euro sitzen geblieben.
-
Bei mir war es z.B. so, als ich meinen Laguna gekauft hatte, brauchte ich auch Kurzzeitkennzeichen.
Die bekommt man ja aber nur, wenn man auch eine entsprechende Versicherung abschließt (Kurzzeitversicherung).
Ich hab also rechtzeitig vorher meine Versicherung angeschrieben, das ich doch bitte eine solche bräuchte.
Sie haben mir dann zwar auch eine Nummer geschickt, aber wo ich die Kennzeichen beantragt habe stellte sich heraus, dass die Nummer nur für eine normale Versicherung gültig war, nicht aber für Kurzzeitkennzeichen.Durfte beim Schildermacher also dann noch eine dazukaufen für 75 Euro für 5 Tage
Ich hatte extra noch betont das ich die Nummer für Kurzzeitkennzeichen brauch. Und da ich ja nun schonmal auf dem LRA stand, war die Zusendung einer neuen Nummer nicht möglich.
-
-
Ich werd morgen mal zu dem Versicherungs-Zertreter gehen und mich mal beraten lassen
Wie gesagt, Versicherung bleibt die gleiche, halt nur nicht mehr alles online machen müssen. -
Hm, was verstehst du unter "Dienstleistung" wenn man das ganze Jahr nichts mit der Versicherung zu tun hatte?
An und für sich bleib ich ja beim gleichen Konzern, ich wechsel halt nur aus der Internetsparte in die persönliche Beratung... -
Wenns endlich alles da ist, kann ich euch zeigen was nun ab demnächst Musik bei mir spielt
Samt Interface für Display und Fernbedienung.
-
Ich glaube kaum dass sowas auch nur ansatzweise kontrolliert wird...
Maximal beim TÜV fällt sowas auf, und dann sagt man das es halt ein anderes rot ist und nicht "verkehrs-rot"
Die Bahn hat ihre Regionalzüge übrigens auch in verkehrsrot lackiert, und das sieht man ja nun noch deutlicher als einen flachen FerrariKann natürlich auch sein das man vermeiden will das deine Bremssättel als Regionalbahn erkannt werden und die Leute versuchen da einzusteigen
-
Bei mir sieht es hinten auch so aus wie beim knicke:
Hab also auch schon 4 Hochtöner und 4 Lautsprecher
-
Es gibt auch pink-metallic??