Die neue PS4 hat noch keinen Onlinezwang und es wird weiterhin physische Medien geben:)
Beiträge von McClane
-
-
Meinste mich?
Falls ja, sowas würd ich immer wieder kaufen. Stört nicht, sitzt bombenfest und man hat beides gleich parat.
Wen sonst?^^
Verbandskasten wäre bei mir auch noch ok, aber das lange Warndreieck hält nicht wirklich doll. Und hinter die Gummis klemm ich lieber die Einkaufsbeutel. Zumindest solange bis ich mich wieder dran gewöhnt hab mit der großen Klappbox einkaufen zu gehen
-
Das ist das was ich brauche^^
Klasse! -
Heyho,
iwie hab ich Probleme das Warndreieck und den Verbandskasten unter zu bekommen.
Die beiden Gummis im Kofferraum sind mir keine große Hilfe. Unter den Vordersitzen hab ich keine Staufächer (weil elektrisch nehme ich an).
Wo habt ihr die Plörren untergebracht?cya
McClane -
Hat sie keine Hobbies? Wie wärs mit Schmuck und dann ins Dunkelrestaurant (je nachdem aus welcher Ecke ihr kommt)?
-
Hab ne PS3 und ne Wii..und beide nehmen gebrauchte SPiele....hihihi
-
Wer ist so Arm und klaut sowas den jenigen ist nicht mehr zu helfen
Sorry für OT:
Mir haben sie mal das linke Spiegellas von meinem Mégane geklaut! -
Erschossen und gegessen... mit Klößen..mjam..*hungerbekomm*
Bau mich ruhig auf..das brauch ich!
Hör auf ich bin schon Luxus-Kombi aus der vergangenheit geschädigt inkl. Anwalt, Gericht, ect...
Aber ich hab zudem noch eine 12 monatige Garantie und eine gute Rechtschutzja..bis auf das genannte funzt alles supi
Aber nu mal Butter bei den Fischen...^^
-
-
Heyho,
ein hoffentlich letztes Anliegen hab ich noch...
Muss kurz ausholen: Ich hab dem großen meiner Freundin die tage gezeigt, wie man die Heckscheibe ohne Klappe öffnet ..da viel eine Messingmutter raus!Auf dem Heimweg wollte ich die Heckscheibe sauber machen.
Der Wischer steht ja normal waagerecht. Er wischte, stockt aber auf ca 2/3, wischt dann aber nicht bis zum waagerechten weiter sondern wischt nur mittig ca 2/3 der Heckscheibe (doof zum beschreiben).
Und er fährt nicht zurück in die waagerechte von alleine.1/ Kann das mit der messingmutter zu tun haben?
2/ Hat einer n Bild wo die hingehört? Ich konnte die weder der Scheibe noch der Klappe zuordnen.
3/ Ist das Wischerbild normal? Also das nicht 180° sondern nur ca 90-120° mittig gewischt werden?
4/ Wohin muss der Wischer nach dem abstellen fahren?Thx!
McClane -
Nene...das kann der Dealer wo ich den Wagen her hab richten..ich rühre keinen Cent...
Danke aber ab allen hier!
(Auch wenns meine Laune nicht wirklich steigert) -
Na wen du schon schlechte Lauen wegen dein drei defekten hast, müsste ich ja schon längs Amok laufen
Wenn du das durch hättest was ich durch hab und so penibel bist wie ich - dann würdest mich verstehen
-
Kann ich das selber wieder aktivieren?
-
Hab grad mal geguckt (4. Etage *stöhn) und die (verdreckten) Ringe gesehen..also scheinen die Sensoren da zu sein...
-
Nochemal... (man ist das ein gerege hier...coool;))
Das Auto stand auf gleicher Bereifung wie bei der Probefahrt.
Beim Start kam im tachodisplay was mit Reifendruckgedöne ok
Die Meldung gibts nicht mehrErkenne ich die Ringe von außen?
-
Das ging schon bei der Probefahrt kaputt - wenns das ist. Hab das dem Vk auch gesagt...
die Ringe sieht man von außen? -
Ich starte mal...^^
ich habe gerade bezüglich der Mängel an meinem Laggi (-habe ich seit letzten Freitag; RDK, 3 Tasten Karte, Heckwischer)ein fürchterliches Déjà vu mit dem Citroen C5 Kombi den ich mit meiner Ex Frau gekauft habe der nach 4 Monaten nicht mehr fahrbereit war; der Verkäufer sah sich nicht in der Nachbesserunugspflicht, der Prozess lief von 2011 bis vor 1 Woche...urteil kommt in 1,5 Wochen
-
Nenenene...Guck mal mein Startpost. Ich habe was im Kopf das im Tacho was mit reifendruckgedöne stand! Die Fehlermeldung (Bild) kam wenige Minuten später (vielleicht Empfangsteil, keine Ahnung, mir auch letzendlich wurscht)
Gibt es im tacho eine Meldung bezüglich des Reifendrucks?
Kann ich die Sensoren von aussen iwie erkennen?Wenn der Überfordert ist soll das nicht mein Problem sein...^^
-
Hab schon eine PN wegen der Anleitung zum Carminat Klicker losgelassen:)
-
Dann hätte ich den nicht genommen...es hat alles zu funktionieren