Zum brechen... erst warte ich fast 8 Wochen das der Händler die neue Keycard bestellt... Vorletzte Woche Freitag beim abholen (wegen defektem Fensterheber) sagt er mir, wir haben die Karte heut ebekommen aber nicht so schnell einen termin bei Renö. Wir melden uns.
GESTERN habe ICH dann angerufen... ja wie, verstehe ich nicht das sie nicht angerufen haben..ich mache eben einen Termin mit Renö. Rückruf 10min später. Bringen sie den morgen früh rein um 17 Uhr holen wir den beim ab.
ich bin um 17:45 da... Mein Auto nicht da!
Juniorchef: Ja...die haben noch nicht angerufen. Wir hätten Sie schon angerufen dann.
Ich habe 2 verdammte Wochen auf den Fensterheber gewartet. 2 Wochen ohne Auto wo meine Freundin den mit in Kur nehmen wollte!
Probleme mit den Scheinwerfern sind auch noch da. Höhenregulierung zickt rum..springt immer wieder mal ruckartig auf und ab - muss gemacht werden.
Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr - muss gemacht werden.
Obwohl ich heute früh gesagt hab dafür müssen wir n Termin machen traue ich denen zu die haben da selber gesucht und den zu spät zum gebracht und deswegen ist der nicht fertig geworden mit Karte anlernen/programmieren.
Werde morgen mal bei anrufen und hinterfragen - welche Aussagen ich bekommen habe und warum der nicht fertig war