Und die Luft kann nur rausgedrückt werden wenn der Kreislauf in Bewegung ist... ne Heizung in der Hütte wird auch entlüftet wenn sie läuft bis Wasser kommt... korrigiert mich wenn der vergleich hinkt.
Luft kann nur durch Flüssigkeit verdrängt werden und das geht nur wenn sie in Bewegung ist.
Beiträge von McClane
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Mist...auf 3 geklickt und die 4 gewollt
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Sportsline ist doch nur die Ausstattung Trendline..Highline ect...die RS legen den Motor/Getriebe und Fahrwerkstechnischen BUMS nochmal drauf..:)
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Es lohnt sich halt nicht wenn du an Rep. mehr rein steckst als der Kaufpreis ist.
Unterm Strich trifft das auf J E D E S Auto auf der Erde zu... ist nu mal so.
Auf gewisse Dinge muss man sich halt einstellen... und je mehr man investiertin der Zeit, desto mehr weiß man was man hat. Das weißt du bei nem neuen (gebrauchten) NICHT - was noch eher ein Fass ohne Boden werden kann.
Wie sagt die Generation vor uns und teilweise wir heute...
Auto fängt mit AU an und hört mit O auf;)
Wartungsfreie/Reparaturfreife KFZ's wird es wohl nicht vor 2525 geben (dann wohl F E F=Fliegende Energie Fahrzeuge)^^
Darum...solange die Kosten für den Haushalt überschaubar bleiben und du zufrieden bist... bleib dran!!
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Ach darum kannte ich den nicht^^
Eigene Autos...1996-98 90er Mazda 323 ~140TKM selbst gefahren, gekauft mit ~106.000KM (gedachter wirtschaftlicher Totalschaden aufgrund RepStau; Jung und 0 Ahnung)
2000-05 98er Mazda 323C ~180TKM selbst gefahren, gekauft mit ~60.000KM (wirtschaftlicher Totalschaden aufgrund unverschuldetem Unfall)
2007-13 98er Mégane I Cabrio ~120TKM selbst gefahren, gekauft mit ~123.000KM(auf Dauer zu klein zu 4.)
2013- 2004er Laguna II Kombi, bis dato über 25TKM selbst gefahren, gekauft mit ~83TKM
Ach da kommen Erinnerungen hoch.... -
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Für die die es nicht wissen... wenn man auf die Bilder klickt, werden sie größer -
Ich habe DIESE hier genommen (Danke Knicke!)...nicht zuletzt wegen der guten Anleitung... passen nicht 100% - aber ich kann damit eher leben. Hatte mal welche dran gehalten die waren
Primer ist auch dabei
Nur die Abdeckung vom Fahrerschloß hat die Aussparung... weiß gar nicht ob org auf der Beifahrerseite ist.
Sorry für die schlechten Bilder... aber ich stehe 5 Tage vorm Umzug und wollte einfach mal was anderes in der Hand haben^^Org.
vorne org hinten Cover
Direkter Vergleich
Komplett
Vorher nah
hinterher - näher^^
Passgenauigkeit
Für die paar € empfehlenswert finde ich:)
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Der BC ist ein schätzeisen im L2 Ph1.. liege zum realverbrauch immer ziemlich genau 1L drüber (+ - 0,1)
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Also wenn ich RICHTIG Geld in die Hand nehmen will für ein neues gerbauchtes KFZ würde ich auch bei EBAY gucken...
Wir krank muss man sein und wie ernst muss man es meinen sowas da einzustellen....von der Hässlichkeit mal abgesehen. War das Rot aus?
Auch die Höchstdrehzahl ist natürlich wichtig, weil total ausschlaggebend was ein Motor leistetSex sales mal anders
Fuxxx of Rechtschreibung
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Nicht schon wieder^^
Schick... wenn man keinen Kofferraum braucht^^
Ein Grund warum ich mir nie n Cabrio mit Klappdach holen würde -
Bei mir gehen sie nur runter, haben sie aber NICHT gemacht wie meine Sensoren vo+hi letztes Jahr def. waren...Die werden ja auch gebraucht für die Einstellung beim einschalten.
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(Wahrscheinlich) Jeder andere als der Fahrer zuvor. Im dunkeln schon hilfreich, vor allem für die Langusten ohne Memoryfunktion
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Ich weiss jetzt auch gar nicht ob die LWR beim Laguna dynamisch ist. Ich glaube nämlich das die sich nur beim Starten auf den aktuellen Beladungszustand einstellt, dies aber nicht während der Fahrt macht.Sind sie. Die Scheinis arbeiten auch während der des fahrens... alles andere wäre doch auch quatsch eigentlich;) (Fahre öfters durch Tunnel, da kann man die Bewegungen wunderbar an der Wand erkennen;))
Bei mir war neulich ein Kontakt in nem Stecker hinten weggegammelt... da wurde der ganze Stecker neu gemacht. Vorher standen sie auch still... nu fluppts wieder. Lief bei mir aber über die Gewährleistung.
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Kindersicherung, ZV und der weiße Punkt im Drehknopf für die Spiegel leuchten definitiv.
Bei ESP & Tempomat ist es mir wegen der "guten Sichtbarkeit beim fahren" noch nie aufgefallen ob meine leuchten oder nicht...
Man kann alle Lämpchen tauschen beim Ph1..kostet n Appel und n Ei beim :)...sollte man die da nicht bekommen, dann zB bei Conny (Conrad) ;)) -
Wegen dem Anschnallen ist doch eigentlich Gewschindigkeitsabhängig...also ab 15km/h piept es und wird dann lauter
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Es gibt auch Private die nur positives berichten;)
Da ist doppelte Vorsicht gefragt da die Gewährleistung ausgeschlossen wird idR - wobei ich mich mit dem Recht in Austria 0 auskenne;) -
Im Inserat steht gerade vom Dealer nur positives.. angucken... PROBEfahren und bremsen.. .soweit es geht rein und drunter gucken...Fenster auf und auf Geräusche achten...Reifen DOT...kleine Macken, Dellen ect suchen.. das übliche Prozedere halt...
Den pingeligen spielen der für ein einwandfreies Auto auch einwandfreies Geld hinlegen will. Keine Sprüche wie " ja..gebrauchsspuren"..oder..."damit kann ich leben"...undundund
Die leben vom Handel und ihr letztendlich auch. Einen Preis finden womit beide zufrieden sind gilt es zu finden:) -
Also hier in D sind oftmals mehr als 2-300 zum runterhandeln nicht drin, weil die Dinger gefragt sind wie Sau.. da geht keiner sonderlich tief (wenn man nicht entsprechende Mängel findet)
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Ja, die Motoren sind identisch und die sind auf der gleichen Plattform aufgebaut. Bis 2007 lief der Mazda 2 auch vom FiestaBand...
Edith: Das war bis 2007 Knicke - Motoren waren trotzdem identisch
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Der Mazda2, den du mir gerade gepostet hast knicke, der ist voll eine Überlegung wert.
Hmm, dachte das dieser Mazda2 mehr wert sein sollte oder nicht?Mazda 2 ist baugleich mit dem Fiesta der für mehr gehandelt wird... also ein Punkt zum sparen für bewährtes